Alt 24.10.2007, 12:34:45   #1 (permalink)
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard Was ist das denn?

Moin,
wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat was das für nen Teil ist:



als ich von der Fahrschule heimgegangen bin hab ich das auf einmal da stehen sehen und mal mit dem Handy nen Foto von geschossen ich find das einfach nur geil das ding.

Was ist das?
Soll das nen Auto sein, oder nen Motorrad, oder was ganz anderes?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 12:44:46   #2 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das dürfte son Roller mit Kabine sein. ^^

SIeht irgendwie aus wie bei StarWars
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 12:46:28   #3 (permalink)
Pamtano
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose senden
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Denke auch eher Zweirad, denn die kleinen Räder an der Seite sehen so aus, als wenn man sie einklappen kann.
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 12:53:25   #4 (permalink)
AlexK
LoseSun.de

ID: 31607
Lose senden

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.129
Standard

..habe ich glaube ich schon mal bei "Star Wars" gesehen.. *lach*

Nee, aber mal im ernst: Auf dem Foto kann man die Herstellerlogos nicht wirklich
erkennen - hast Du evtl. den Hersteller ??? Ich hatte mal einen Bericht über so eine kleine Fa. in Berlin gesehen, die sich mit solchen "alternativen City-Mobilen"
beschäftigte... da war so ein ähnliches Teil auf dem Reißbrett zu sehen, als Studie halt....

Vielleicht gibt es die Dinger ja mittlerweile schon....
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:35:06   #5 (permalink)
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ne hab leider keinen Hersteller, nur das Bild .
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:40:09   #6 (permalink)
Dragon-Handy.de
LKW-Fahrer
Benutzerbild von Dragon-Handy.de

ID: 300075
Lose senden

Reg: 25.02.2007
Beiträge: 415
Standard

Also ich habe mal über die Dinger was gelesen weiß bloß nicht mehr wo.

Das Teil ist ein Motorrad mit geschlossener Kabine.
Sobald man losfährt klappen die Stützräder automatisch ein und wenn man anhält wieder automatisch aus.
Hergestellt werden die in Holland und sind sauteuer !
Dragon-Handy.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 20:14:34   #7 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von RC-Bausatz.com Beitrag anzeigen
Sobald man losfährt klappen die Stützräder automatisch ein und wenn man anhält wieder automatisch aus.
Wollen wir mal hoffen, dass das Ausklappen immer funktioniert. So schnell hat man im Notfall sicherlich nicht die Kabine auf und ein Bein draußen.

Sieht aber wirklich mal sehr schick aus das Teil. Haben muss ich es zwar nicht gerade, aber zum gesehen werden sehr schön.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 12:29:51   #8 (permalink)
Dragon-Handy.de
LKW-Fahrer
Benutzerbild von Dragon-Handy.de

ID: 300075
Lose senden

Reg: 25.02.2007
Beiträge: 415
Standard

Also ich habe mich nochmal im Internet umgeguckt und habe das Teil gefunden.
Dieses Teil wird nicht wie ich geschrieben habe in Holland sondern in der Schweiz hergestellt.

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Ecomobile
Dragon-Handy.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 12:32:39   #9 (permalink)
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Wow das Ding scheint ja richtig abzugehen:

Zitat:
Höchstgeschwindigkeit über 240 km/h.
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 15:08:00   #10 (permalink)
AlexK
LoseSun.de

ID: 31607
Lose senden

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Was ist das denn ????

Zitat:
LEISTUNGSANGABEN
Motorleistung 140kW/190PS bei 8000/min, Drehmoment 179 Nm bei 6000/min.
Mit Waste-Gate und Bypass geregelte Aufladung 0,75 bar. Beschleunigung 0-100 km/h 4,9 sec.
Höchstgeschwindigkeit 315 km/h.
..Super-Turbo-ECO, - jetzt würde ich gerne mal den Preis wissen...

Edit:

gefunden:

€ 95.700,-
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 15:11:59   #11 (permalink)
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Was ist das denn ????
Was mich wundert ist das sowas überhaupt zugelassen ist auf den Straßen ^^ bei dem Speed... ich denke mal nicht das es grad wirklich stabil ist also wenn da einer nen Unfall mit baut ist er mit Sicherheit Tod oder zumindest für für dein Rest seines Lebens gelähmt.

Aber der Preis würde mich auch interessieren, auf der Herstellerseite findet man da ja nix zu. Was man dort allerdings findet sind sehr interessante Videos

Zitat:
Edit:

gefunden:

€ 95.700,-
Omg das ist ja echt teuer aber wenn ich Geld im Überfluss hätte würd ich mir bestimmt so eins kaufen *gg ob man die Teile auch mieten kann?
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Readbull..... was da denn ? Timeflyer Paid4 - News & Infos 6 08.10.2007 07:44:48
Wie wärs denn mal im Wittgenstein? OiTheWorld Usertreffen 9 19.09.2007 16:12:17
Was ist denn Ref überhaupt? Spinosus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 15.08.2007 22:42:49
Was war denn da los? sulospace klamm talk 1 19.04.2007 10:24:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42:18 Uhr.