Was fahrt Ihr fürn Auto?

resoucer schrieb:
so in etwa sieht meiner aus

Opel Corsa C 1.4l
75 PS
Sport Edition

Auch ein tolles Auto! Vor allem die Motorisierung ist für das Auto ganz akzeptabel! Wenn ich keine Familie hätte, dann würde ich in diese Richtung überlegen
u_thinking02y.gif


Aber könntest Du das Foto etwas kleiner machen? Sonst schimpft ein Mod mit uns ;)
 
HI!
Ich fahr n grünen Twingo...
hat getönte Scheiben und Alufelgen...
Bin aber voll stolz n Faltdach zu haben ;) hat etwas Cabriofeeling....
Also nix besonderes...
Sont ist es mir nur wichtig dass er mich überall hin fährt!!!
 
Sweetyzeebra schrieb:
HI!
Ich fahr n grünen Twingo...
Bin aber voll stolz n Faltdach zu haben ;) hat etwas Cabriofeeling....

Meine, in die Jahre gekommenden Eltern haben sich das gleiche Gerät zugelegt. Bei gutem Wetter lasse ich meinen dort stehen, nehme dieses Fun-Auto, mache das Dach auf und habe Spaß! Zuverlässig, wendig und Fun!
ta_clap.gif
 
Ich hab nen alten Peugot 205. Dunkelgrün und dreckig :biggrin:
Mit 60 PS fürs erste ausreichend... Den fahr ich noch bis er auseinanderfällt und werd mir dann wohl endlich mal was anständiges leisten!
Obwohl ich ihn ja eigentlich ganz gern hab... Wo wir beiden nicht schon überall waren *seufz*
 
Nen Corolla ... Bilder auf meiner Nickpage oder genauere Angaben unter dem 10,2Liter link in meiner Sig 8)
 
PapeK schrieb:
Obwohl ich ihn ja eigentlich ganz gern hab... Wo wir beiden nicht schon überall waren *seufz*
Uiuiui! Da kommen alte Gefühle an mein erstes Auto hoch. 128.000 km habe ich ihn gefahren! Ein Fiat Uno. Mit allem Schnickschnack nachgerüstet. Sah im Fahrerbereich eher wie ein Flugzeug aus. Aber eine ganz treue Seele im Vergleich zu den immer konfortableren und größeren Nachfolgern
j_sad.gif
 
Also auf 128.000 km bring ichs noch nicht. Hab den erst etwas mehr als ein Jahr und sind jetzt knapp 22.000 km mehr drauf...
Aber Erinnerungen verbinde ich jetzt schon doch ne ganze Menge mit dem:
War letztes Jahr spontan mit 2 Freundinnen auf nem Konzert in Darmstadt (ca 250km), haben noch dazu im Auto gepennt, dann das Highfield-Festival, Urlaub am Bodensee und ne Fernbeziehung im hohen Norden...
Bedrückt mich jetzt schon etwas wenn ich dran denke, dass er es nicht mehr lange macht. :(

Aber meine Mäddels haben schon gemeint, dass sie mir den auf jedenfall abkaufen werden, weil sie ihn zu gern haben :D
 
Einen Ford Mondeo, 115 PS. Außen teilweise etwas angedellt, lässt sich aber sehr gut auf längeren Strecken fahren :)
 
VW Passat Variant, Modell 35i
Baujahr 91
Diesel (ohne Turbo ;) )
55 KW bei 1,2 Tonnen Leergewicht ^^
Aber: Super spritsparend, Der Rekord war bisher 1301 km mit einer Tankfüllung (70 Liter), das sind etwa 5,3 Liter/100 km :)
...und ohne all den technischen Schnick-schnack, da muss man die fenster noch kurbeln ;)

OK, es gibt spaßigere Autos, fahren tut er aber genauso zuverlässig :yes:
 
Ich hab nen Seat Cordoba, Bj. 98

Alles daran is standard :mrgreen:
Nicht mal Alufelgen...hehe, das einzige was drinn is, is nen Radio mit Kartenleser ;)
 
sicher nicht, wenn man sie andauernd ausreizt.
durch meinen weiten arbeitsweg lasse ich mich häufig so mit 120 - 150 sachen im verkehr mitschwimmen.
das hält mich aber nicht davon ab hin und wieder mal ein wenig zu testen :LOL:
ist halt der durchschinttswert bei meiner fahrweise (s. einzelwerte einfach die 5,7 anklicken)
 
Hab nen Toyota Corolla E11 Liftback 1.6 von 99, 81kW, bin ganz zufrieden ;) Auch wenn der nich sooo toll aussieht, aber fahren tut der sich wunderbar.
 
Janeway schrieb:
ist halt der durchschinttswert bei meiner fahrweise (s. einzelwerte einfach die 5,7 anklicken)

Das nenne ich sehr beachtlich bei der Motorisierung!
ta_clap.gif

Ich wünschte, mit meinen 113 PS würde ich annähernd an die Werte kommen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich überwiegend im Stadverkehr unterwegs bin.
 
'96 Mazda 323F BA V6 GT (auch bekannt als Lantis)
hab ich meiner Mutter abgekauft von dem Geld was ich per Diablo2 account bei ebay verkaufen verdient habe ^^

geht ganz gut: V6 Zylinder und 150PS. Vorallem weil bei dem Auto niemand erwartet dass der mehr als 90PS hat ;)

2 Bilder sind in meinem Fotoalbum...
 
Zur Zeit noch einen ganz alten Opel Astra (92), hat aber einen guten Verbrauch von 5l auf 100km. Leider fängt der Rost an sich langsam bemerkbar zu machen. De Motor dagegen ist aber noch Top!
 
Sodali ... heudde is mein Spoiler gekommn ... jetzt brauch ich mal nur noch nen Termin zum lackieren und montiern ... dannach gibbets wohl mal neue Bilder :)
Ausserdem is der K&N Luftfilter auch gekommn ... und wens net Regnen würde würd ich den montiern gehn ^^ Aber so is des ja eklisch ^^
 
2 Bilder, sind zwar von heute, aber immer noch ohne Fahrwerk und Sportauspuff. :( Dafür endlich meine Sommerräder drauf. :)





Neue Bilder kommen bald :)

Champ