VW Scirocco

DaBBelYu

Well-known member
ID: 318049
L
22 April 2008
1.451
63
Hallo zusammen,

hat irgendwer schon Info`s gehört, gelesen oder wie auch immer was der kosten soll??
Interessant für mich wäre er mit Dieselmotor 2,0 Liter oder der Benzinmotor 2,0l TSI 147kW.
Das Teil find ich so geil.....muss ma VW fragen wieviel Lose die dafür haben möchten :LOL:

DANKE!
 
Hallo zusammen,

hat irgendwer schon Info`s gehört, gelesen oder wie auch immer was der kosten soll??
Interessant für mich wäre er mit Dieselmotor 2,0 Liter oder der Benzinmotor 2,0l TSI 147kW.
Das Teil find ich so geil.....muss ma VW fragen wieviel Lose die dafür haben möchten :LOL:

DANKE!


Auffer VW Homepage gibts noch keine genauen Preise.
Aber wenn man überlegt das er wohl auf der Golf Plattform steht, Austattungstechnisch sich an den EOS anlehnt, lt. Pressemeldungen wieder ein sportler fürs Volk werden soll und man den Fachmagazinen glauben schenkt dürfte er etwas übern Golf liegen Preistechnisch
 
in wolfsburg in der autostadt steht einer,
hab drin gesessen, sau geil.

beim öffnen der tür senken sich die fenster automatisch nen stückchen.
schickes gimmick.

preis des modells dort wenn mich nicht alles täuscht 23000
 
oh man, wir waren einen Tag vor der Veröffentlichung des Scirocco in der Autostadt und haben ihn nicht gesehen. :(

edit: nur den R36 :)
 
Ich glaube die Grundausstattung geht bei 20.000 EUR los (kein Scherz!) und soll gehen bis ca. 30.000 EUR. Ein Freund von mir überlegt auch schon. ;)

edit: meine Info stammt aus Mechanikerkreisen, eine ähnliche Schätzung gibt es hier: https://www.consumerblog.de/autos-vw-scirocco-kommt-wieder/

wirklich nur 20.000€? Das wäre eine Überlegung wert :) Will den aber erst mal live sehen und natürlich probe fahren.
Was ich so sau geil find, ist das der vorne und hinten Sportsitze hat!!! Ich muss das Teil haben.....bloß ist auch die Frage was in der Grundausstattung drin ist...
Naja am besten mal abwarten......(ich hasse warten ;) )
 
wird wahrscheinlich de 122PS Motor sein.....ich wollte aber schon eher de 2liter Motor.