Alt 05.09.2019, 19:18:22   #1 (permalink)
Landei12
Neuer Benutzer

ID: 501117
Lose senden

Reg: 03.09.2019
Beiträge: 2
Standard Ventilkappen braucht man die ?

Hallo
Ich habe an meinem Mountainbike Autoventile und keine Ventilkappen drauf,eben an der Tankstelle meinte so ein Typ auf die Ventile müssen immer Kappen drauf sein wegen Dreck und gegen schnelles Luft ablassen ich hatte bis jetzt noch nie Dreck im Ventil. Kann ich die Dinger weglassen oder soll ich sie drauf machen?
 
Landei12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2019, 12:16:55   #2 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Da streiten sich die Geister. Wenn du bisher keine Probleme damit hattest, würde ich die auch nicht dranmachen. Außer die liegen bei dir zufällig daheim auf dem Schreibtisch und stören dort.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Braucht ihr sowas? TIMM3 Lose-Talk 13 10.03.2011 16:11:44
[S] Blinkende/Leuchtende Ventilkappen raicoon Lose4Misc 0 23.08.2008 11:43:52
SC braucht ein ava! [bis 4mio] StolenCar Lose4Graphics (erledigt) 36 08.10.2006 22:08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22:01 Uhr.