Alt 13.01.2007, 22:16:31   #1 (permalink)
Ckocks
Forenleser

ID: 47099
Lose senden

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 344
Standard Urlaub, wohin? Griechenland?

Mein Mann und ich planen grade unseren Urlaub.
Es geht um 2 Wochen.
Wir würden gerne in die Sonne und einen Mix aus Kultur und Strand und haben da mal an Griechenland gedacht.
Da wir beide noch nicht da waren, wollte ich mal fragen ob uns jemand nen Tip geben kann wo es schön ist. Festland oder Insel?
War jemand schonmal da?
 
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 22:51:04   #2 (permalink)
Giftzwerg
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose senden

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.972
Standard

ich war schon mehrfach in griechenland. mein persönlicher favorit ist die insel samos. *schwäääääääääääääääääärm* nehmt euch da für 2-3 tage mal ein leihauto und fahrt kreuz und quer herum (wir haben vieles nach einem bekannten reiseführer abgeklappert)

ich habe immer gesagt, da fahre ich noch mal hin, da wir in 14 tagen noch nicht alles sehen konnten.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 00:54:21   #3 (permalink)
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Ich war einmal in Griechenland (Insel Kreta) und will nie mehr dahin. Den schönsten Urlaub innerhalb Europas kann man, meiner Meinung nach, in Deutschland, Italien und Spanien (inkl. Kanaren) machen.

Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:05:13   #4 (permalink)
Ckocks
Forenleser

ID: 47099
Lose senden

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 344
Standard

Deutschland war ich schon so oft.
Und wir wollen schon in den Süden allein des Wetters wegen...
Spanien (Andalusien) war ich auch schon einige Male.
Und Italien (Toskana & Adria) auch mehrfach.
Letztes Jahr waren wir in Ägypten und da mochte ich die Mentalität der Menschen nicht so (bin halt ne blonde Frau, da hilft auch verheiratet sein nicht....)
Und von Griechenland hört man oft positives, daher die Idee. Kennen uns da nur überhaupt nicht aus.
Also, hat sonst noch jemand Tips.
 
Ckocks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:08:00   #5 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Djerba kann ich wärmstes empfehlen ... oder halt der Klassiker Hurghada
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:18:45   #6 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.237
Standard

Malta

Kultur pur und ganz anders als die Touristen - Dampfmaschine in den Standart Ländern.

Gruss,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 09:40:13   #7 (permalink)
Ckocks
Forenleser

ID: 47099
Lose senden

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Djerba kann ich wärmstes empfehlen ... oder halt der Klassiker Hurghada
Hurghada: einmal und nie wieder. (Oder nur noch mit gefärbten Haaren). Hab ich als die anstrengensten 2 Wochen in meinem Leben empfunden. Da schleicht einem sogar das Hotelpersonal hinterher und versucht zu baggern, von der normalen Bevölkerung ganz zu schweigen!!!
 
Ckocks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 08:08:15   #8 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.079
Standard

Ich kann in Griechenland die Chalkidiki sehr empfehlen. Ich war mit Frosch-Reisen da und hatte einen Traumurlaub.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 10:01:39   #9 (permalink)
GeGo
Dommschwätza

ID: 5323
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Ich kann in Griechenland die Chalkidiki sehr empfehlen.
dem schließe ich mich an
GeGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 10:27:52   #10 (permalink)
thalassa99
Neuer Benutzer

ID: 270684
Lose senden

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 2
Standard

Hallo!

Da ich in Griechenland lebe (Athen) wuerde ich Euch eigentlich die Inseln empfehlen - Rhodos ist super Traumurlaub pur - Kultur (Altstadt, Museen, Lindos, Kamiros), gute Hotels, gute Infrastruktur, aber auch abgelegene Straende - da kann man sich eigentlich aussuchen was mach genau machen moechte. Generell ein grosses Angebot.

Ausserdem kann man auch in die Tuerkei rueberfarhen und Tagesausfluege nach Symi (wunderschoene Insel) und Chalki machen

 
thalassa99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wohin in Urlaub? tobias1985 Auto, Reisen & Mobilität 1 08.08.2008 13:28:33
Urlaub mit Asthma-krankem Kind - Wohin ? back4ever Das wahre Leben 7 30.01.2008 05:03:30
Ich möchte wohin! :D Stuffel Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 07.09.2007 09:17:59
Du zu mir, ich wohin Du willst fsad25 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 12 04.04.2007 10:38:44
ich zu wohin ihr wollt! bluebats Lose4Refs (erledigt) 5 23.09.2006 23:02:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:38 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×