Urlaub / Polen

Kopeke

New member
22 August 2007
0
0
Im September will ich mit meiner Freundin eine Reise nach Polen machen. Wir haben die Absicht, die größten Städte Polens (Warschau, Breslau, Krakau...) zu besichtigen. Vor der Reise will ich alle Sachen erledigen, vor allem Unterkünfte in diesen Orten buchen.
Ich habe keine Erfahrung mit online Buchungen in Polen. Selbst habe ich solche Seite gefunden: www.poland.com - weißt jemand, ob man via dieses Portal SICHER und OHNE PROBLEME das Hotel buchen kann? Hat jemand auf dieser Seite schon etwas gebucht?
Danke für alle Antworten!
 
Es sollte kein Problem sein eine Reise mit allem drum und dran zu Buchen. Wohne selber in Warschau und dort gibt es wirklich viele günstige und auch gute (Preis/leistungsverhältnis). Am besten du erkundigst dich bei Polnischen Busfirmen wie z.b. Zawadzkie oder Eurotrans. Die bieten die Anreise und Unterkünfte.
 
Hi,

du kannst unter www.hotel.com/de alles vorbuchen. Das geht fix und aus einem Guss.
Sofern ihr mit dem PKW anreist würde ich darauf achten, dass die Hotels Garagen bzw. bewachte Parkplätze anbieten (ist i.d.R. kein Thema).

Viel Spass!