Urlaub mit Kleinkind, aber wohin?

Marty

PAUSIERT
ID: 48115
L
28 April 2006
13.085
1.085
Hallo,

wir planen gerade den Sommerurlaub, unser Sohn wird dann 19 Monate alt sein. Wir würden gerne irgendwo hin fahren, wo es auch andere Kinder in seinem Alter gibt und evtl. eine Kleinkindbetreuung stundenweise angeboten wird. Die Angebote von TUI, Neckermann etc. nehmen Hotels in einem Familienkatalog schon auf, wenn die einen Kinderstuhl anbieten im Restaurant.

Kriterium wären:
- Am Meer (für Papa und Mama)
- Kinderspielecke oder -raum im Hotel
- ausgewiesene Kinderfreundlichkeit
- möglichst Nordsee, Ostsee (ob DEU,NIED oder BEL ist egal)
- Flureise nur, wenn es weniger als 4 Stunden dauert

Persönliche Erfahrungen wären toll.
Das hier wäre z.B. nicht schlecht
https://www.hotel-deichkrone.de/index.html

Aber da kämen wir für 14 Tage mal schnell auf 2.600 Euro (plus Anreise) und das ist dann doch etwas viel.

Marty