Urlaub in Rimini

Martika

Member
17 November 2010
8
0
Hallo,
ich habe vor im nächsten Jahr mit Freundinnen eine Reise nach Rimini zu unternehmen. Da wir gern Partys feiern, wollten wir gern mal ein paar Tipps von erfahrenen Rimini-Urlaubern haben. Wo finden die besten Partys statt? Welches internationales Publikum wird uns in ]Riminierwarten?

Viele Grüße Martika :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich war auch mit meiner freundin in rimini ..ich finde diese stadt gaanz toll. da gibt es super viele shoppingmöglichkeiten mit verschiedenen markenlabels... essen kan überall gut, es gibt sehr viele russische einwohner, bzw touristen..deshalb wird fast überal in geschäften auch russisch gesprochen und menükarten in cafes und bars auch mit einer russischen übersetzung..ind der stadt gibt ganz viele party möglichkeiten, da müsst ihr euch einfach umgucken.

viel spaß und viele tolle eidrücke ;)

______________________
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.