Wallini das dünnste Wallet der Welt
 
Alt 08.10.2007, 14:11:13   #1 (permalink)
Dilemma
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose senden

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard Urlaub in Holland

Hi ein Kumpel von mir und meine wenigkeit wollten für das kommende Wochenende eine Unterkunft in Holland buchen, nur sind wir natürlich überfragt wo es die besten Angebote gibt. Wichtig wäre uns natürlich das wir auch einen Ort finden der einen Coffeeshop in der Nähe haben! Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns eine Website empfehlen?

Liebe grüße und danke im vorraus für einige Antworten!
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:35:14   #2 (permalink)
cygnus
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose senden
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

In Venlo gibts noch wenige Coffeshops, ansonsten findest du sogut wie keine mehr, zumindestens keine mehr die nahe an der Grenze dran liegen.
(Laßt euch in Venlo nix von Personen auf der Strasse andrehen, auch wenn sie noch so seriös aussehen)
Rotterdam wäre noch ein Anlaufpunkt, aber wie gesagt - die Niederländische Regierung schließt nach und nach alle großen öffentlichen Shops...

Ich würd euch raten einfach hinzureisen, euch evtl. vor Ort eine Unterkunft suchen. (z.B Jugendherbergen)
So seit ihr flexibel, und könnt mehr auschecken anstatt schon vorher auf gut Glück irgendwo was zu buchen ...
In Holland ist das in der Regel kein Problem.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:45:52   #3 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Klink mich mal ein, nächtes Jahr wollen wir nämlich auch da für paar tage hin bzw. zu den Coffeshops
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 22:28:42   #4 (permalink)
vans
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2006
Beiträge: 132
Standard

Guck mal auf www.hrs.de, da haben wir damals ne recht günstige Unterkunft (25 Euro pro Person inkl. Frühstück) gefunden und nen Coffeeshop gab es da auch soweit ich mich erinnern kann.

LG

vans
 
vans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 23:37:12   #5 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Auto, Reisen & Mobilität

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub in Holland- kennt ihr gute Campingplätze? Jobo Auto, Reisen & Mobilität 0 06.07.2008 11:58:13
Campingurlaub in Holland booy Auto, Reisen & Mobilität 2 11.06.2007 13:30:36
House of Holland bubby Gott und die Welt 2 08.04.2007 23:34:25
Campen in Holland Seemann Auto, Reisen & Mobilität 0 14.07.2006 09:21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02:14 Uhr.