Urlaub in Griechenland

BlueMan

Member
28 Februar 2013
5
0
Hey ihr!
Ich dachte mir ich nutze die Gunst der Stunde und fahr dieses Jahr ach Griechenland. Zur Zeit kriegt man ja immer viel zu hören, dass es super günstig sei und davon wollt ich mir einfach mal ein Bild machen! Eine Unterkunft habe ich bereits im Internet gebucht - Es geht in die Region Gennadi, also an die Ostküste. Nun mal meine Frage an euch, war eventuell schonmal wer von euch in Griechenland und hat einige Tipps was man sich auf jedenfall anschauen sollte? ich bin für 3 Wochen da und habe auch ein Leihauto, da ich hin fleigen werde. Bin somit sehr flexibel. Habt ihr dort irgendwelche Tipps was man sich nicht entgehen lassen sollte? Sei es irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Aktionen, ich freue mich über jeden Tipp!
Euch ein schönes Wochenenede :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: