Alt 19.06.2013, 13:08:36   #1 (permalink)
polpo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von polpo

Reg: 05.08.2010
Beiträge: 213
Standard Urlaub in der Natur

Wir haben leider letztendlich noch immer nicht unseren Sommerurlaub gebucht, aber das wird hoffentlich noch bis Ende des Monats passieren.

Für heuer haben wir uns etwas für uns Neues überlegt, und zwar einen Urlaub in der Natur.

Wir haben gehört, dass Gran Canaria dafür sehr schön sein soll. War schon jemand von euch dort und kann uns mehr darüber berichten?

Bzw. habt ihr vielleicht auch andere Tipps in diese Richtung für uns parat? Es soll auf jeden Fall in den Mittelmeerraum, oder halt in diese Nähe gehen.
 
polpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 18:30:41   #2 (permalink)
Octopussy
Benutzer

Reg: 09.06.2010
Beiträge: 63
Standard

Huhu,

meine Eltern waren letztes Jahr auf Gran Canaria und denen hat es super gefallen. Die Bilder schau ich mir immer wieder gerne an, landschaftlich ist es dort ein echter Traum - schöne Küsten, Strände, tolle Landschaft zum Wandern. Da möcht ich auf jeden Fall auch mal hin! Was Urlaub in der Natur angeht könntet ihr da sicher einiges machen. Schnorcheln, Wandern gehen oder eventuell auch mit dem Rad ein paar Ausflüge machen. Meine Eltern waren knapp drei Wochen. Zwei davon haben sie eine Tour gemacht und sich alles angeschaut, die letzte Woche waren dann sie noch in nem Hotel zum Ausspannen. Das war übrigens eines speziell für Naturliebhaber, dh. viel Grün, ruhig, gekocht wird landestypisch usw. Kannst ja mal nach Viverde Hotels auf Gran Canaria googlen, vielleicht ist das auch was für euch.

Lg und auf jeden Fall viel Spaß!
 
Octopussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 19:33:28   #3 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.081
Standard

Wie schaut es denn mit dem Budget & der Reisedauer aus? Außerhalb Europas wollt ihr definitiv nicht?
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 16:51:16   #4 (permalink)
polpo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von polpo

Reg: 05.08.2010
Beiträge: 213
Standard

Danke für deinen Tipp Octopussy!

Ich habe gerade danach gegoogelt und habe die Infos dazu auf der TUI Homepage gefunden. Da sieht ja echt traumhaft aus!

Was ist mit den Naturerlebnissen gemeint? Vom Hotel organisierte Ausflüge?

@ NewFrontier: Na ja wir sind zu zweit und würden für zehn Tage oder so am Liebsten maximal 2.000 Euro ausgeben. Ist auch ein Mitgrund warum wir glauben, dass außerhalb Europas eher nichts drin ist?!
 
polpo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 17:55:18   #5 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.081
Standard

Wie wäre es denn mit einem Roadtrip? 10-12 Tage sind im Zeitraum vom 19.08-02.09 aktuell gerade für 830-x € zu haben (Expedia Click & Mix, Wagen, Hotel, Flug), Reiseziel Südwesten (Vegas).
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 13:52:25   #6 (permalink)
polpo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von polpo

Reg: 05.08.2010
Beiträge: 213
Standard

Danke für deinen Vorschlag, das klingt auch toll! Auch wenn wir aber auch gerne ans Meer würden, das geht leider nur einmal im Jahr, weil es bei uns in der Nähe leider kein Meer gibt.

Und Expedia kann man nur online buchen oder?
 
polpo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 14:18:05   #7 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.081
Standard

Ja ausschließlich online
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 17:20:35   #8 (permalink)
polpo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von polpo

Reg: 05.08.2010
Beiträge: 213
Standard

OK ich buche eigentlich lieber im Reisebüro. Kennst du ähnliche Angebote, die man auch offline nützen kann?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!
 
polpo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 17:57:07   #9 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.081
Standard

Hey,

leider nein.

Ich würde auch grundsätzlich wohl nicht mehr offline buchen, die Zeiten sind vorbei und oft fehlt auch die Vergleichbarkeit.

LG
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 10:34:55   #10 (permalink)
polpo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von polpo

Reg: 05.08.2010
Beiträge: 213
Standard

Was meinst du mit Vergleichbarkeit? Die der Preise ist doch denk ich immer gebeten, man kann sich ja im Netz informieren und dann im Reisebüro nachfragen.

Und warum denkst du, dass die Zeiten vorbei sind?
 
polpo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 11:07:48   #11 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.081
Standard

Das stimmt natürlich. Das Reisebüro kann dieselben Angebote machen. Und wenn man mit den Vorgaben auftaucht ist das auch kein Problem.
Ich habe es leider aber auch schon erlebt, dass mir vor Ort irgendwas und nicht die beste Option angeboten wird. Zudem sind Katalogpreise fix und werden im Vorjahr verlegt / verhandelt.

Was die Übersichtlichkeit angeht: Geh doch mal auf Ebookers und scanne die Preise mit der Option +/- 3 Tage, einfacher kann es doch nicht sein.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 17:37:09   #12 (permalink)
polpo
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von polpo

Reg: 05.08.2010
Beiträge: 213
Standard

OK ich werde deinen Tipp mit Ebookers befolgen und mir das einmal anschauen.

In welchen Reisebüros ist dir das passiert? Sind das so kleine einzelne Reisebüros oder doch auch Ketten wie jene der TUI Reisecenter? Da sollte es doch professioneller zugehen oder...
 
polpo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 2 Natur Layouts (Grün) al-m Lose4Graphics 6 14.04.2008 16:14:22
Suche Bilder aus der Natur - als Hintergrund (Wallpaper) rayofhope Gott und die Welt 9 08.05.2007 14:43:33
Natur Schwarze Haare Blond tönen? eBusiness-Man Das wahre Leben 12 14.02.2007 18:55:03
suche silhouette stadt/natur stomp Grafik & Design 2 03.08.2006 11:06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26:57 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×