Alt 25.07.2007, 13:22:13   #1 (permalink)
Fable
Fabulator !

ID: 67890
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard [Urlaub] Bulgarien

Hallöchen,

ich wollte mal Fragen wie das in Bulgarien mit den Zigaretten aussieht, welche kann man rauchen, welche schmecken? Und wieviel Stangen bzw. Spirituosen darf ich mit nach Deutschland nehmen?
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 20:03:50   #2 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Hey,
ich war vor nen paar Wochen erst in Bulgarien. Ist echt schön dort im moment, jeden Tag Sonne und richtig schön warm

Wo biste dort? Am schwarzen Meer oder im Landesinneren und in welchem Hotel wirste dort übernachten?


Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich Nichtraucher bin und Spirituosen habe ich auch nicht mit genommen

Aber bei mir auf dem Zimmer lag ein kleiner Prospekt, wo die genauen Mengen drinn standen, vllt. wirst du dort sowas auch haben.


Mit freundlichen Grüßen

DoubleT
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:51:32   #3 (permalink)
Fable
Fabulator !

ID: 67890
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Hallo,

werde am Goldstrand wohnen.
Im Hotel LTI Berlin ****+
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 12:55:11   #4 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von Kontracks Beitrag anzeigen
Hallo,

werde am Goldstrand wohnen.
Im Hotel LTI Berlin ****+


Aaaah, cool, hört sich gut an


Ich war am Sonnenstrand, im Iberostar Tiara Beach ****


Was mir sehr in Bulgarien gefällt, ist das Ampelsystem. Dort haben die an ihren Ampeln nämlich einen Countdown, wann es wieder grün wird
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:08:21   #5 (permalink)
Fable
Fabulator !

ID: 67890
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Na das ist ja mal geil.
Das wäre ja mal für Deutschland genauso hammer.
Gut, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Sonnenstrand noch "bauland" ist?!
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 13:42:04   #6 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von Kontracks Beitrag anzeigen
Na das ist ja mal geil.
Das wäre ja mal für Deutschland genauso hammer.
Gut, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Sonnenstrand noch "bauland" ist?!

Am Sonnenstrand stehen eher die neueren Hotels und das Hotel, in dem ich war, war auch erst ein paar Jahre jung. Ich meine drei Jahre erst.

Und es stimmt, es wurden noch einige Hotels gebaut, aber da wo ich war, war alles fertig.

Unser Hotel ist übrigens das einzige am Sonnenstrand, welches richtige Dünen hat, wo man auch vom Pool aus drauf schauen kann
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 17:53:24   #7 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

im internet steht doch wieviel man aus welchem land mitnehmen darf. guck doch einfach auf der seite vom zoll.

jedes jahr zur urlaubszeit kommen die gleichen fragen. aber ist ja einfacher hier zu fragen als selbst mal zu suchen

wir haben doch schon einen thread wo danach gefragt wurde. da gabs auch nützliche links.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 16:57:40   #8 (permalink)
Fable
Fabulator !

ID: 67890
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Hmm.

Habe bis jetzt noch nicht gefunden was ich Importtieren darf.
Ich habe "gehört" 800 Zigaretten pro Personen?!
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 17:17:53   #9 (permalink)
birnchen
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

http://www.3ws.de/reiseinformationen...mungen-eu.html

ich habs komischerweise innerhalb von 5 minuten gefunden

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:33:42   #10 (permalink)
Fable
Fabulator !

ID: 67890
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Ahh ich danke dir.

Habe gestern mal auf der Zoll-Seite gesucht, da aber nichts wirklich gefunden.
Fliegt denn demnächst jemand nach Bulgarien?
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:39:58   #11 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von Fable Beitrag anzeigen
Ahh ich danke dir.

Habe gestern mal auf der Zoll-Seite gesucht, da aber nichts wirklich gefunden.
Fliegt denn demnächst jemand nach Bulgarien?

Wann fliegst du denn?
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:43:01   #12 (permalink)
Fable
Fabulator !

ID: 67890
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Also ich fliege am 21.08.2007 nach Bulgarien (Goldstrand).
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 13:58:04   #13 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Bevor ich los geflogen bin, hab ich mir hier schon immer angeschaut, wie es dort aussieht -> http://www.beachbulgaria.com/webcam2.php

Das ist zwar eine Webcam vom Sonnenstrand, aber ich denke am Goldstrand sieht es auch nicht viel anders aus.


In welchem Hotel biste dort?
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 14:01:02   #14 (permalink)
Fable
Fabulator !

ID: 67890
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Ich war 2002 schonmal am Goldstrand und da war es schöner und auch sauberer als beim Sonnenstrand. Bin Hotel LTI Berlin ****+ ! In welchem warst du?
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 14:06:30   #15 (permalink)
HellT
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von Fable Beitrag anzeigen
Ich war 2002 schonmal am Goldstrand und da war es schöner und auch sauberer als beim Sonnenstrand. Bin Hotel LTI Berlin ****+ ! In welchem warst du?


Ich hab den Goldstrand noch nicht gesehen, aber ich habe es eigentlich genau andersrum gehört. Ich fand es am Sonnenstrand auch sehr schön, besonders unser Hotel war immer sauber und gepflegt.

Ich war im IBEROSTAR Tiara Beach ****
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
urlaub snup-doc Auto, Reisen & Mobilität 6 20.09.2013 11:46:50
Urlaub in Holland Dilemma Auto, Reisen & Mobilität 4 09.10.2007 00:37:12
Urlaub? blueColt Auto, Reisen & Mobilität 17 03.12.2006 22:22:55
Urlaub in Bulgarien - Einige Fragen sind aufgetreten money-sms Auto, Reisen & Mobilität 3 07.08.2006 03:30:12
mit Trinkgeld in Urlaub? Hinicher Gott und die Welt 23 08.06.2006 19:38:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39:03 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×