[Urlaub] Bulgarien

Fable

Fabulator !
ID: 67890
L
20 April 2006
1.097
23
Hallöchen,

ich wollte mal Fragen wie das in Bulgarien mit den Zigaretten aussieht, welche kann man rauchen, welche schmecken? Und wieviel Stangen bzw. Spirituosen darf ich mit nach Deutschland nehmen?
 
Hey,
ich war vor nen paar Wochen erst in Bulgarien. Ist echt schön dort im moment, jeden Tag Sonne und richtig schön warm ;)

Wo biste dort? Am schwarzen Meer oder im Landesinneren und in welchem Hotel wirste dort übernachten?


Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich Nichtraucher bin und Spirituosen habe ich auch nicht mit genommen ;)

Aber bei mir auf dem Zimmer lag ein kleiner Prospekt, wo die genauen Mengen drinn standen, vllt. wirst du dort sowas auch haben.


Mit freundlichen Grüßen

DoubleT
 
Hallo,

werde am Goldstrand wohnen.
Im Hotel LTI Berlin ****+



Aaaah, cool, hört sich gut an ;)


Ich war am Sonnenstrand, im Iberostar Tiara Beach **** ;)


Was mir sehr in Bulgarien gefällt, ist das Ampelsystem. :p Dort haben die an ihren Ampeln nämlich einen Countdown, wann es wieder grün wird :biggrin:
 
Na das ist ja mal geil.
Das wäre ja mal für Deutschland genauso hammer.
Gut, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Sonnenstrand noch "bauland" ist?!
 
Na das ist ja mal geil.
Das wäre ja mal für Deutschland genauso hammer.
Gut, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Sonnenstrand noch "bauland" ist?!


Am Sonnenstrand stehen eher die neueren Hotels und das Hotel, in dem ich war, war auch erst ein paar Jahre jung. Ich meine drei Jahre erst.

Und es stimmt, es wurden noch einige Hotels gebaut, aber da wo ich war, war alles fertig.

Unser Hotel ist übrigens das einzige am Sonnenstrand, welches richtige Dünen hat, wo man auch vom Pool aus drauf schauen kann ;)
 
im internet steht doch wieviel man aus welchem land mitnehmen darf. guck doch einfach auf der seite vom zoll.

jedes jahr zur urlaubszeit kommen die gleichen fragen. aber ist ja einfacher hier zu fragen als selbst mal zu suchen :roll:

wir haben doch schon einen thread wo danach gefragt wurde. da gabs auch nützliche links.
 
Hmm.

Habe bis jetzt noch nicht gefunden was ich Importtieren darf.
Ich habe "gehört" 800 Zigaretten pro Personen?!
 
Ahh ich danke dir.

Habe gestern mal auf der Zoll-Seite gesucht, da aber nichts wirklich gefunden.
Fliegt denn demnächst jemand nach Bulgarien?
 
Ich war 2002 schonmal am Goldstrand und da war es schöner und auch sauberer als beim Sonnenstrand. Bin Hotel LTI Berlin ****+ ! In welchem warst du?
 
Ich war 2002 schonmal am Goldstrand und da war es schöner und auch sauberer als beim Sonnenstrand. Bin Hotel LTI Berlin ****+ ! In welchem warst du?



Ich hab den Goldstrand noch nicht gesehen, aber ich habe es eigentlich genau andersrum gehört. Ich fand es am Sonnenstrand auch sehr schön, besonders unser Hotel war immer sauber und gepflegt.

Ich war im IBEROSTAR Tiara Beach ****
 
Hmm.

Schade, kann mir die Frage jemand beantworten?
Welche Erfahrungen habt Ihr noch so gemacht in Bulgarien?
 
Bulgarien

man darf 1 stange zigaretten mit nach deutschland nehmen--die zigaretten schmecken, es kommt drauf an ob du leicht odder stärkere rauchtst. einheimische schmecken und kosten ca. 2€ pro packung + -:mrgreen: