Alt 01.04.2012, 13:19:24   #1 (permalink)
umweltpolizeisb
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose senden
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.627
Standard Urlaub: Bei Mängel was tun?

Hallo zusammen,
ein paar Freunde und ich haben dieses Jahr uns für eine Woche HP 3* auf Ibiza entschieden. Kosten p.P. bei ca. 530,- Euro.

Bei genauerer Rechersche sind uns allerdings echt total verschiedene Meinungsbilder aufgefallen. Die einen sagen, es waäre familienfreundlich, die anderen sprechen von unsauberen Verhältnissen, andere sagen, der Strand ist ein Felsstrand etc. pp.....
Klas, dass Meinungsbilder unterschiedlich aussehen können, allerdings gibt es da echt 50/50 dieser Meinungen.

Nun, zu meiner Begleitung gehören auch Damen, die sich etwas unwohl fühlen und Angst vor Schreckensszenarien haben. Ich habe erstmal gesagt, lasst uns doch erstmal hinfahren und dann mal schauen. Mein großes Mundwerk hat dann natürlich wieder zugeschlagen und ich habe versprochen, mich im Falle eines Grauens die dort "zusammenzuschei**n"

Doch was mache ich, wenn es wirklich so schlimm werden wird? Wie kann ich vor Ort noch Ansprüche geltend machen? Bei dem Reiseveranstalter in D anrufen? Oder einfach die Rezeption "anschnauzen" ?

Liebe Grüße,
Tobias
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 16:46:37   #2 (permalink)
plueschnatter
Unsinniversalgenie
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose senden

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 360
Standard

Bei Buchungen über einen Reiseveranstalter solltest du dich bei schweren Mängeln auch an ihn wenden. Du hast ihn ja schließlich dafür bezahlt, dass er dir einen schönen Urlaub bietet. Bei kleineren "Mängeln" wie z.B. zu lautes Zimmer kann man auch an der Rezeption nachfragen, ob auch ein ruhigeres für den gleichen Preis zu haben ist. Am Besten direkt beim einchecken nachfragen, ob man sich das Zimmer erstmal angucken darf.
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 10:57:10   #3 (permalink)
Exolio
Codedealer
Benutzerbild von Exolio

ID: 431023
Lose senden

Reg: 12.03.2012
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Bei genauerer Rechersche sind uns allerdings echt total verschiedene Meinungsbilder aufgefallen. Die einen sagen, es waäre familienfreundlich, die anderen sprechen von unsauberen Verhältnissen, andere sagen, der Strand ist ein Felsstrand etc. pp.....
bei solchen aussgen wäre ich sowieso vorsichtig. denn es kann "jeder" solche meinungen in den entsprechenden portalen schreiben.

ich achte bei sowas mehr auf die negativen aussagen. wenn sich mehrere meinungen decken, wie zb. der von dir angesprochene felsstrand, dann ist das entsprechende angebot für mich schon gestorben.

natürlich können auch diese meinugen von der konkurrenz geschrieben worden sind.
 
Exolio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 07:50:07   #4 (permalink)
AEVFranke
Hützelbrümpf

ID: 46614
Lose senden

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Es gibt ja das ein oder andere Reiseportal, dass unter anderem auch Hotelbewertungen von Urlaubern anbietet. Einfach mal googlen, dann findet an schon was. Da kann man dann zumindest nen Anhaltspunkt finden. Denke aus Werbegründen darf ich hier keines der Portale kennen, aber eines mit vielen Bewertungen dazu lautet Holidaych.....
Ausgefallene Gartendeko aus Edelrost

[URL="https://www.angels-garden-dekoshop.de/[/URL]
AEVFranke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
urlaub snup-doc Auto, Reisen & Mobilität 6 20.09.2013 11:46:50
Privat Auto Verkauft, jetzt angeblich Mängel gefunden speedi007 Auto, Reisen & Mobilität 15 04.07.2011 07:39:17
STEREOHOT.de - Kritisiere das Blog !! --> 100'000 Lose pro geändertem Mängel pokerface Lose4Action 0 31.01.2009 18:25:46
Balisto und dessen Mängel Ninni87 Gott und die Welt 11 28.08.2007 22:39:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31:38 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×