Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2013, 11:35:50   #1 (permalink)
anjahartmann
Neuer Benutzer

Reg: 28.03.2013
Beiträge: 8
Standard Urlaub 2013

Hiyu, hier mal eine kleine Runde wo soll es 2013 hin gehen in den Urlaub. Habt ihr schon gebucht oder lieber spontan entschieden?


Freu mich auf Antworten und bin gespannt auf eure Reiseziele ...


bei mir geht es für eine Woche nach London Anfang September und ich werde in den kommenden Wochen buchen, wenn ich meinen neuen Perso habe, da ich beim Buchen ja die Nummer und so angeben muss.

Gruß
 
anjahartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 11:59:58   #2 (permalink)
DorisGarner
Neuer Benutzer

Reg: 28.03.2013
Beiträge: 4
Standard

Ho,

wir fahren nach Bayern im Sommer, erst Familie im Bayrischen Wald besuchen und dann noch ein wenig ins Allgäu an die Grenze nach BW. Und wie ich im Netz lese, sind wir nicht die Einzigen die Bayern lieben

Gruß Doris
 

Geändert von Arusiek (28.03.2013 um 12:43:20 Uhr) Grund: unnötige Werbung entfernt
DorisGarner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 16:46:33   #3 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.450
Standard

Noch in der Planung, aber es tangiert jetzt schon alles Richtung Spanien (und zwar Miami Playa)... (:
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 16:16:36   #4 (permalink)
difi
Benutzer

ID: 443162
Lose senden

Reg: 03.08.2007
Beiträge: 82
Standard Aktivurlaub

Hallo Anja,

vielleicht ist für dich und für andere Leser mal ein Aktivurlaub interessant!? Im Internet gibt es eine Menge Tour-Angebote...

difi
 

Geändert von darkkurt (29.03.2013 um 20:35:26 Uhr) Grund: ...
difi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 17:15:00   #5 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.765
Standard

Im Februar war ich ne WOche in Greifswald. Strandspaziergänge auf Rügen und Usedom, dazu ein bissl Seele baumeln lassen.

Im Juni geht es ne knappe Woche zum Motorrad fahren ins Namlostal.

Am 30. August gehts dann los zu ner Tour um den Stiefel, angepeilt sind dort vier Wochen.

Und zu guter Letzt:
Geburtstag und Silvester ab nach Dänemark.

Und zwischendurch wird sich bestimmt noch was ergeben.

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 10:33:12   #6 (permalink)
Octopussy
Benutzer

Reg: 09.06.2010
Beiträge: 63
Standard

Huhu,

ich fahre eine Woche in die Türkei. Freu mich schon total! Sonne, Meer, gutes Essen - ich werd nur schlafen, baden, mich bräunen und lesen. Hab vorher noch nie Cluburlaub gemacht, aber die Frau vom Tui Reisecenter hat mir einfach ein sehr gutes Angebot gemacht.

Lg
 
Octopussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 10:04:52   #7 (permalink)
Skytracker
Si vis amari, ama!
Benutzerbild von Skytracker

ID: 433836
Lose senden

Skytracker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2011
Beiträge: 18
Standard

Hey,

also wir waren Anfang März eine Woche zum Skifahren in Tirol.
Für den Sommer ist noch nichts geplant, aber kann gut sein, dass mich dann "Der Rappel packt"
 
Skytracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 11:44:51   #8 (permalink)
AEVFranke
Hützelbrümpf

ID: 46614
Lose senden

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 466
Standard

Servus

Im Mai geht´s für 4 Tage nach Südtirol und im November steht dann ne große Reise für 3 Wochen nach Laos und Kambodscha an. Und für nächstes Jahr bin ich auch schon am planen (ich weiß, ist ein wenig früh), da soll es dann u.U. nach Äthiopien gehen
Wasweissdennich gefällt das.
Ausgefallene Gartendeko aus Edelrost

[URL="https://www.angels-garden-dekoshop.de/[/URL]
AEVFranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 15:58:28   #9 (permalink)
BeurreFramboise
Benutzer

Reg: 14.01.2013
Beiträge: 59
Standard

Bei mir wird es nach reiflicher Überlegung eine Pauschalurlaubsreise nach Thailand. Ich will nix organisieren, sondern nur faul an einem heißen Sandstrand rumliegen. Bei 12 Tagen geht das ganz gut. Da ist der Lagerkoller noch in weiter ferne.
 
BeurreFramboise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:02:15   #10 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat:
Zitat von BeurreFramboise Beitrag anzeigen
Bei mir wird es nach reiflicher Überlegung eine Pauschalurlaubsreise nach Thailand. Ich will nix organisieren, sondern nur faul an einem heißen Sandstrand rumliegen.
Lohnt sich das überhaupt bei der Flugzeit? Das geht doch in näher gelegenen Gegenden auch super. Da muss man doch nicht 10 Stunden im Flieger sitzen.

Sommer wird bei uns dieses Jahr wohl nix, aber wir haben für Silvester ne Hütte für uns allein irgendwo versteckt in den Bergen gebucht. Da wirds dann ne Woche Winterwanderung und evtl. bissl skifahren. Und abends faul vorm Kamin (wenn meine Frau das Holz hackt )

anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 18:46:24   #11 (permalink)
klam
Superstar

Reg: 15.02.2009
Beiträge: 172
Standard

Ich denke bei mir wirds ein Euro Roadtrip wie letztes Jahr. Hat Spass gebracht
 
klam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:16:49   #12 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.336
Standard Urlaub 2013

Für uns geht's dieses Jahr nirgendwo hin - mein Schwager heiratet, und nachdem meine Tochter letztes Jahr bei einem CISV-Camp in Frankreich war, müssen Wir dieses Jahr beim hiesigen Camp mithelfen. Da sich das ganze über 4 Wochen zieht, bleibt nicht mehr viel Zeit für eine Reise.
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:21:31   #13 (permalink)
Benutzer-85970
abgemeldet

Reg: 05.08.2011
Beiträge: 364
Standard

Moin,
mit meiner Familie geht's dieses Jahr im August nach Irland. 10 tage Busrundreise.
Beginnt in Dublin und geht dann über das ganze Land.
 
Benutzer-85970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:44:07   #14 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.453
Standard

Zitat:
Zitat von bklick247 Beitrag anzeigen
10 tage Busrundreise.
Is nicht Dein Ernst oder? Nach 10 Tagen im Bus braucht man doch gleich nochmal Urlaub...
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:48:01   #15 (permalink)
Benutzer-85970
abgemeldet

Reg: 05.08.2011
Beiträge: 364
Standard

Doch. Das ganze habe ich vor 2 Jahren mit Norwegen/Schweden/Dänemark auch schonmal gemacht. Der Vorteil ist, dass man sehr viel sieht in ganz kurzer Zeit. Und anstrengend? Man sitzt doch
 
Benutzer-85970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
urlaub snup-doc Auto, Reisen & Mobilität 6 20.09.2013 11:46:50
Urlaub auf Nickpage Champ2000 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 25.12.2006 14:21:40
Urlaub? blueColt Auto, Reisen & Mobilität 17 03.12.2006 22:22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27:43 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×