Urlaub 2013

Letzten Sommer habe ich in Spanien noch nicht wirklich was von der Wirtschaftskrise mitbekommen, da waren die Besucherzahlen wohl sogar gestiegen weil die Leute Angst hatten nach Ägypten zu fahren. Das wird sich ja dieses Jahr nicht groß geändert haben, so dass ich denke das Spanien sogar fast teurer ist als in den Jahren zuvor.
 
Hallo:)
Ich habe auch vor eine schweden/norwegen rundreise mit meiner freundin zu buchen... wir wollten das aber eher spontan machen...mal sehen was dabei rauskommt:D
 
Mir ist auch aufgefallen, das in Spanien die Preise eher steigen.
Kommt natürlich immer ganz drauf an wo man ist, aber tendenziell habe ich schon das Gefühl.
Allerdings sind wir auch meistens Selbstverpfleger und von daher wirkt es sich nicht so sehr aus.
 
Für mich gibts dieses Jahr nix großes, da ich viele kleine "Reisen" mache. In 2 Wochen flieg ich nach Aachen zur Hochzeit eines Freundes, eine Woche später nach Hannover zu ner Familienfeier. Im Juni nach Berlin, im August nach Prag.
Dafür aber nächstes Jahr Ende Mai 2-3 Wochen USA (incl Hochzeit eines Freundes in L.A) und im Juli/August dann nach Denver :)
 
Bin dieses Jahr 2 Wochen in der Türkei im Juli und 2 Wochen in Spanien im August.
Einfach entspannen und am Strand liegen :) freu mich schon
 
Mal wieder zelten! Wohl im Müritzgebiet. Paddel, Kanu, Baden und Faulenzen inbegriffen.

Oh da waren wir letztes Jahr auch, allerdings in so einem Kanucamp im Wald. Ich musste zwar ein Vermögen bei Globetrotter für Mückenspray ausgeben aber es hat sich wirklich gelohnt. Das einzige was noch schöner ist als die Region sind die masurischen Seen in Polen. Auch sehr empfehlenswert.
 
ich wollte auch dieses Jahr nach London, aber haben noch nix passendes gefunden. Ansonsten würden wir total gerne nach Norwegen reisen :)
 
War (leider nur ein Kurzurlaub) für ne Woche in Turku.

Sehr schön und damals war es wärmer als hier ..... -6Grad in Oberbayern!
 
Für mich geht es übermorgen nochmal für 10 Tage Richtun Ägypten. Zum Ende des Jahres einfach mal ausspannen. Habe heute gebucht und ein echtes Schnäppchen gemacht. 356€ für 10 Tage All Inklusive im 5 Sterne Hotel.