Alt 15.09.2006, 22:58:41   #1 (permalink)
Caro_van_Kuchen
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose senden

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard Trabant = Faradayscher Käfig

Also ich hab da mal ne äußerst spannende Frage zu klären : Ist der Trabant ein Faradayscher Käfig?

Man spricht ja im Volksmund von Rennpappe, also erscheint es als wenig plausibel, dass in dem Gerät viel Metall verbaut ist. Hab selbst nen Kübel zu stehen, naja und bei dem ist bei nem Blitzeinschlag ja sowieso alles zu spät ;-)
Habt ihr ne Ahnung ob das bei den einzelnen Modellen unterschiedlich ist? Der P60 soll ja angeblich nen Holzrahmen haben soweit ich das gefunden hab. Aber was is mit dem legendären Trabbi ? Ist man in dem vor einem Gewitter geschützt?
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Käfig voller Helden Hobbes Film & Fernsehen 13 07.12.2008 11:51:28
[S] jemanden der mir die erste Staffel von "Ein Käfig voller helden" kauft sonar Lose4Misc 2 11.08.2008 09:49:25
Käfig für Kleintiere Freyja Kleinanzeigen 0 23.08.2006 15:22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37:41 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×