Alt 08.01.2008, 10:57:25   #1 (permalink)
coliloli
Lawrinchen

ID: 66238
Lose senden

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 39
Unglücklich Temperaturanzeige und Zentralverriegelung spinnt!!!

Hallo,



heut habe ich mal wieder eine Frage an euch!! Und zwar hat mein Wagen ( VW Golf IV 1.9 TDI Variant Kombi 90PS) folgendes Problem, die Kühleranzeige spinnt. Das heißt mal geht sie hoch, bleibt ein paar Sekunden oben (auf Normaltemperatur) und dann geht sie wieder runter und bleibt dann auch unten!!



Was kann hier defekt sein und mit was für Kosten kann ich rechnen??



Ich habe zwar schonmal im Bekanntenkreis gefragt, die sagten es wäre der Fühler und ich müsse da mit um die 30 Euro rechnen. Haben meine Leute recht??



Des Weitern haben wir seit kurzen ein Problem mit der ZV, das heißt wenn wir uns Auto mit der Fernbedienung zuschließen wollen, geht sofort die Alarmanlage an. Obwohl alles aus und zu ist. Oder die Alarmanlage geht nach paar Minuten an, obwohl keiner am Auto war, deswegen war auch schon die Polizei da !!



Kumpel von uns hat dann mal ausgelesen, aber nix gefunden. Das einzige was wir gefunden haben ist, dass hinten an der Kofferraumklappe die Kontakte sehr nass sind und wenn wir sie trocken machen funktioniert es auch wieder ne kurze Zeit.

Der Kumpel hat dann gesagt das wir die Kontakte mal mit Bremsen- und Teilereiniger sauber machen sollen, haben wir auch gemacht, aber das Problem ist immer noch da. Ausserdem, zeigt der Bordcomputer ab und an während der Fahrt an, dass die Heckklappe offen wäre.



Kann es hier immer noch nass sein?? Sollten wir mal die Verkleidung an der Heckklappe abmachen und da mal nachschauen und alles sauber machen??



Würde mich über Antworten freuen!!



Viele Grüße!!!
coliloli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Spinnt? hasiLein Netzwerktechnik 6 20.06.2008 17:25:01
Falsche Temperaturanzeige tonicboom Bug-Report 14 05.01.2008 10:18:24
Desktop-Spinnt Tux Software/Windows 7 25.06.2007 07:46:49
Vater spinnt? Tux Das wahre Leben 10 18.05.2007 10:45:04
Temperaturanzeige am Laptop Luxor Software/Windows 8 09.01.2007 17:33:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04:52 Uhr.