![]() |
#1 (permalink) |
Lose!??
|
![]() Suche deswegen ein gebrauchtes Ersatzteil. Kann man da eigentlich auch eins von anderen Marken z.B Golf nehmen oder ist der Tank bei jedem VW Modell anders? Und kennt jemand einen Shop wo man so ein Deckel für VW Autos kaufen kann? Zum Schrotthändler fahren ist mir zu umständlich :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
www.atu.de ^^
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
|
![]()
Gibt doch an jeder grösseren Tanke so universal-Tankdeckel...
Klar, is nicht der Hit, aber bei einem 13 Jahre altem Polo? ![]() Ansonsten würde ich dir raten; auch wenn es dir zu umständlich ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Nicht unbedingt. Zumindest der Schrotthändler hier um die Ecke hat horrende Preise. Gerade bei so Kleinkram (hab bei einer ähnlichen Aktion mal den Tankdeckel von meinem alten Corsa zerstört) verlangen die mehr! für Gebrauchtteile wie ATU für neue verlangt (auch mit einer neuen Zigarettenanzünderbuche erlebt).
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |