Cloudmining nach 2 Monaten im Profit
Alt 27.08.2009, 14:22:50   #1 (permalink)
Opferstock
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard Suche Navigationssystem für Auto

Guten Tag

Ich suche ein Navi für mein Auto und wollte mal nachhören mit welchen Geräten ihr so eure Erfahrungen gemacht habt.

Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen oder gibt es irgendwelche besonderen Hersteller?

Ich brauch weder lange Akkulaufzeit noch sonst irgendwelchen Schnick-Schnack

Wichtig für mich sind:
Favoritenliste in der man häufige Ziele einspeichern kann
Sprachausgabe
Touchscreen
und das Menü bzw. die Routen sollten übersichtlich gestaltet sein.

Wenn es sowas gibt wäre es auch sehr geil wenn man die Stimmen von irgendwelchen Prominenten einstellen könnte.
Das wäre aber nur eine kleine zusätzliche Spielerei.


Danke schon mal!
 
Opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:25:54   #2 (permalink)
Necrass
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose senden

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 699
Standard

Hol dir ein Garmin Nüvi. Hab selber eins und bin sehr zufrieden damit und es hat genau die Punkte die du da aufzählst, außer vll das mit den Prominentenstimmen^^. Kommt dann nur noch drauf an wieviel Geld du ausgeben willst, dementsprechend bekommst du halt mehr oder weniger Extras.
 
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:33:00   #3 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.308
Standard

Ich hab das Medion GoPAL P4225
Das reicht voll zu, großes Display (4,3"), gute Karten (gefallen mir im Vergleich zum TomTom besser, übersichtlicher), deine Vorraussetzungen hat es auch
TMC Pro, POI, deutliche Sprache, FM-Transmitter
Eigentlich alles dabei und auch nicht teuer.
Damit kommt sogar meine Frau zurecht, und das heißt schon was (sie ist kein Technikfreak)

Herstellerlink
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:35:48   #4 (permalink)
trd24
Neuer Benutzer

ID: 332786
Lose senden

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 6
Standard

ich habe einige getestet.

als busfahrer brauche ich es täglich (nicht nur in deutschland) und habe ein Navi von Pearl.

die beste kartendarstellung, super zielführung usw.
 
trd24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:45:36   #5 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von trd24 Beitrag anzeigen
ich habe einige getestet.

als busfahrer brauche ich es täglich (nicht nur in deutschland) und habe ein Navi von Pearl.

die beste kartendarstellung, super zielführung usw.
Und welches genau? Pearl ist nicht gerade für qualitativ hochwertige Produkte bekannt
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:56:10   #6 (permalink)
trd24
Neuer Benutzer

ID: 332786
Lose senden

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 6
Standard

ja kann sein aber ich habe gute erfahrungen gemacht.

ich habe ein gt43 3D, die 3d darstellung ist wirklich gut.

es gibt ja nun noch neue bei pearl mit größerem display, aber da gibts wohl lieferverzögerungen.

ach ja und die software auf dem gerät ist IGO 8

ich habe IGO 6 ca 3 jahre lang auf meinem PDA genutzt, es war klasse.

wer also nix von pearl möchte kann sich einen PDA kaufen und eben IGO8
 
trd24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 13:44:56   #7 (permalink)
Opferstock
Erfahrener Benutzer

Opferstock eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.11.2008
Beiträge: 1.276
Standard

Hab mir nun das Becker Traffic Assist Z 103 für 149 Euro gekauft.
Hat wirklich sehr viele Funktionen und Becker ist ja auch keine schlechte Marke.

Mein einziges Problem ist das ich dafür keine weiteren Stimmen finde.

Kennt sich von euch damit jemand aus?


mfg
www.kaufmann-werden.deDie Adresse für Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen Berufen
Opferstock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multimedia Navigationssystem V35-1 iluminat28 Lose4Misc 11 10.02.2009 20:36:02
Navigationssystem im Zigarettenanzünder Blomberger Auto, Reisen & Mobilität 5 02.10.2007 15:12:20
[PHP] Gedankenhilfe: Navigationssystem unregiert Programmierung 6 19.12.2006 22:27:52
Navigationssystem MisterSimpson Sonstiges 7 03.07.2006 07:00:45
Speicherkarte Navigationssystem? Ubacher Gott und die Welt 5 21.05.2006 11:38:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44:18 Uhr.