Suche einen "Intelligenten" Routenplaner

Necrass

Need Homerhol
ID: 147827
L
5 Oktober 2006
694
40
Also folgendes: Ich will nächsten Sommer mal alle Hardrock Cafés in Europa besuchen, und natürlich überall ein Shirt kaufen:biggrin:
Das Problem ist, ich weiß nicht in welcher Reihenfolge ich die anfahren soll. Gibts einen Onlineplaner der mir die kürzeste, schnellste, whatever route berechnen kann? Bisher hab ich nur solche gefunden wo man ein paar Etappen einfügen kann, aber ich bräuchte ja über 20 Zwischenstopps
Hoffe mir kann jemand helfen :)
 
Also folgendes: Ich will nächsten Sommer mal alle Hardrock Cafés in Europa besuchen, und natürlich überall ein Shirt kaufen:biggrin:
Das Problem ist, ich weiß nicht in welcher Reihenfolge ich die anfahren soll. Gibts einen Onlineplaner der mir die kürzeste, schnellste, whatever route berechnen kann? Bisher hab ich nur solche gefunden wo man ein paar Etappen einfügen kann, aber ich bräuchte ja über 20 Zwischenstopps
Hoffe mir kann jemand helfen :)

Hehe, vom Prinzip her hatte ich mal n ähnliches Thema.
Ich habe Päckchen mit Prospekten an die Verteiler ausgeliefert.
Da wusste ich auch erst nicht wie ich am besten fahren soll.
Dann habe ich mir mit mit dem "Routenplaner 2006" (ja, is schon n bisschen her) die Ziele rausgesucht, also alle Adressen eingetippt.
Diese Adressen haben denn ne Nummer bekommen und wurden mit einem Fähnchen auf der Karte angezeigt und so habe ich dann geschaut, welches eine logische reihenfolge wäre. Hat recht gut geklappt ;)

mfg Tele
 
Ich nehm immer das Googlemaps oder den Map und Guide.

Wobei mir Googlemaps immer noch am zusagt, weil ich da die Strecken auf der Karte umsetzen kann wie ich will.
 
Gibts einen Onlineplaner der mir die kürzeste, schnellste, whatever route berechnen kann?
Das wäre schön! Wenn ein Navigationssystem das auch noch könnte, würden dir sämtliche Außendienstmitarbeiter zu Füßen liegen. ;)

Bisher gibt es sowas aber meines Wissens nach nicht.

Ich nehm immer das Googlemaps oder den Map und Guide.
Die Reihenfolge wird da zwar auch nicht automatisch festgelegt, aber Google Maps ist immerhin noch am variabelsten. Dort kann man die Route ja sogar per Drag & Drop ziehen wie man will.
 
wow alle in Europa! also schon allein die Entfernung von Malta nach Edingburgh is n ganzes Stück. Viel Glück bei der Reise =)
 
Allenfalls mal eher in die Richtung eines Motorradroutenplaner suchen, obs da was Online gibt weiss ich nicht. Aber installierbare gibts auf jedenfalls und Wegpunkte mit bis zu 50 Abschnitten sind da eigentlich selten ein Problem.
 
Kenne viele Routenplaner, sowas aber nicht.

Bist Du im ADAC? Frag doch mal da nach einem entsprechendem TourSet?

Btw mein Navi müsste das können glaube ich (ich habe es noch nicht genau darauf getestet, bisher hat er die via Points aber immer richtig eingefügt). Also ich nutze die Funktion immer zum umfahren der Staus - wenn ich eine Station per "via" einfüge, macht er das immer an der Richtigen Stelle.

Also wenn ich z.B. von Berlin nach München fahre und gebe dann ein
via: Frankfurt
via: Hannover
Würde er die Route Berlin - Hannover - Frankfurt - München aufbauen.
 
bin nicht beim ADAC, bin bei ACE
aber das mit dem Navi hört sich so an wie das was ich will, was isn das für eins?
 
Ob der ACE das auch bietet weiß ich nicht.

Mein Navi kann es aber - eben getestet
Hannover - München (Frankfurt hinzugefügt)
Hannover - Frankfurt - München (Kassel hinzugefügt)
Hannover - Kassel - Frankfurt - München (Stuttgart hinzugefügt)
Hannover - Kassel - Frankfurt - Stuttgart - München

Super Navi *freu* - ist aber ein hier etwas unbekannter Hersteller Mio C710.