Sportwagen= P.verlänerung?

Luana35

Member
21 Oktober 2008
20
2
Hallöchen....

Meine FRage ist sehr einfach. Was haltet ihr denn von Sportwgaen bei Männer?
Ist es nur ein P.verlänerung wie man das so sagt, oder sieht das gut aus?

Ich persönlich mag es nicht. Ich finde männder die solche Autios haben sehr unmännlich :-?
 
Ich persönlich mag es nicht. Ich finde männder die solche Autios haben sehr unmännlich :-?

wie wärs mit ner Begründung ?

ich wüßte nicht warum nen Auto nen Mann männlicher oder unmännlicher werden lassen sollte ?

einer hat halt Spaß dran, nen anderer vielleicht auch aber das Geld nicht dafür und dem nächsten bedeutet es einfach nix- aber was hat das alles mit Männlichkeit zu tun ?
 
Bist du lesbisch ? :LOL::LOL: War nur ein Witz. Ich bin nicht verrückt nach Sportwagen aber so ein Porsche oder Lamborghini....ich würd so ein klauen :mrgreen:
 
Ich glaub fast jeder Junge hat mal mit Matchboxautos, Carrerabahn oder anderen Autos gespielt als er klein war.
Deswegen würd ich sagen dass es für viele Jungen ein Kindheitstraum ist, einmal einen Porsche, Ferrari oder sosntiges zu besitzen.

Ich hab den Traum immernoch, aber je älter man wird, desto vernünftiger und realistischer ^^
Klar, ein teures Auto ist ein Statussymbol, genauso wie die Handtasche von Vuitton oder teure Markenkleidung.
Für manche mag das zutreffen, dass die das nur kaufen um anzugeben, um zu zeigen was sie haben (aka Penisverlängerung), aber es gibt genausoviele vom anderen Geschlecht die nur nach solchen Ausschau halten...
Ich würd aber behaupten dass der Großteil von den Leuten die einen Sportwagen fahren das net wegen diesem Grund machen, sondern weil sie von der Geschwindigkeit, der Kraft und Power von so nem Auto fasziniert sind...
 
Ich finde das unmännlich, weil ich es folgendermaßen sehe: wenn man sich oder der Welt nich beweisen muss, wie: "ich bin aber ein richtier Mann, deswegen kaufe ich mir einen Wagen der 12 Zillinder hat und und wie ein Harley klingt", dann barucht man das auch nicht......
ein echter Mann kann ein echter Mann sein auch ohne solche Flitzer, und wenn man auf Statussymbole acht gibt solte man einen 4X4 von BMW oder Mercedes kaufen, oder einen eleganten Bentley....

das ist meine Meinung, ihr müsst mir nicht zustimmen.
 
Ich finde das unmännlich, weil ich es folgendermaßen sehe: wenn man sich oder der Welt nich beweisen muss...

und wenn man auf Statussymbole acht gibt solte man einen 4X4 von BMW oder Mercedes kaufen, oder einen eleganten Bentley....

das ist meine Meinung, ihr müsst mir nicht zustimmen.


das iss gequirlte Unlogik, erst hälst du nix davon das Mann sich mittels Statussymbolen "beweisen will" und dann sagst Du "wenn man es macht sollte man genau dieses und jenes Statussymbol kaufen"

es macht einfach keinen Sinn
 
Hallöchen....

Meine FRage ist sehr einfach. Was haltet ihr denn von Sportwgaen bei Männer?
Ist es nur ein P.verlänerung wie man das so sagt, oder sieht das gut aus?

Ich persönlich mag es nicht. Ich finde männder die solche Autios haben sehr unmännlich :-?
Ich finde Frauen mit solch einer Ausdrucksweise/Rechtschreibung nicht besonders weiblich.

Du fragst dich vielleicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun?! 8) Merkst du was?

Ich würde mir allerdings auch keinen Sportwagen kaufen, viel zu unpraktisch.
Es gibt aber auch sehr schnelle Kombis, allerdings wäre in deinen Augen ein Kombi auch unmännlich, oder? lol

Na was solls, ist halt wieder Freitag...
 
Manchmal frag ich mich einfach, was man sich für Gedanken macht...

Also nicht nur, dass ich garnicht explizit über sowas nachdenke.... nein, wenn ich über irgendwas nachdenke, dann mache ich das auch und stell hier nicht irgendne vage Behauptung auf und hoffe, dass daraus ein blühendes Gespräch entsteht.
Ich würd echt gern wissen, was in manchen Leuten vorgeht....
...nein, besser doch nicht. Danke! :ugly:
 
Heutzutage ist ein BMW nicht die größte sache der Welt. Ich fahr auch einen, fühl mich aber nicht als were ich "Gott weiß wer"....
es ist schönes Auto, es bietet recht viel und die Preis-Lesitungsverhälltniss ist auch shr gut. Auserdem sind sie robust und man kann sich auf sie verlassen.
nun mit einem Lamborghini oder einem Ferrari: erstmal sind sie nicht anderes als Statussymbole, Preis- Leistunsverhällniss is auch nich das richtige, man bezahlt viel zu viel dafür, sicher sind sie sowiso nicht.
Wer hat schon über illegale STraßenrennen mit BMW X5e gehört??? niemand, aber mit Lamborinis schon , und auch mit Ferraris.....

Es ist einfach meine Meinung....
 
Wer hat schon über illegale STraßenrennen mit BMW X5e gehört??? niemand, aber mit Lamborinis schon , und auch mit Ferraris.....

Nein, aber mit nem BMW M3 GTR oder ähnlichem....

Wenn ich das Geld habe, warum sollte ich mir nicht einen Ferrari oder ähnliches kaufen? Andere Leute kaufen sich nen Dickes Haus als Statussymbol oder nen Hubschrauber oder nen Privatjet...

Ich wär ja schon blöd, wenn ich das Geld hätte und das dann nur auf der Bank verotten lassen würde. Geld ist zum ausgeben gedacht (Für die, die es besitzen ;), gehöre ja leider nicht dazu :-?)

Wobei ich mir persönlich ja nen Aston Martin DB9 kaufen würden :mrgreen:

Mir scheint als ob du im Moment versuchst irgendwelche Klischees zur Diskussion zu bringen..... :yawn:
 
Mir scheint als ob du im Moment versuchst irgendwelche Klischees zur Diskussion zu bringen..... :yawn:
...oder da ist wer einfach neidisch auf Leute, die sich solche Autos leisten können ;)

Ich persönlich finde Sportwagen auch toll. Hätte ich das Geld würde ich mir auch einen kaufen, es ist einfach der Fahrspaß, der Klang, das Aussehen...Faszination Sportwagen eben :)
 
Hm meine Meinung!

Es ist keine Penisverlängerung aber es ist allerdings nen Statussymbol! Wenn ein alter Golf voller Rost neben nem Lamborghini, Ferrari etc. steht muss man sicher nicht lange raten wer den besseren Lebensweg hatte!
 
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sich einen Sportwagen kauft weil es verdammt viel Spaß macht einen zu fahren ;)
 
Sicher gibt es einige, die sich einen teuren Wagen einfach als Statussymbol kaufen - aber die Mehrheit sicher, weil sie ihn einfach leiden können. Geschmäcker sind eben verschieden.
Hätte ich das Geld, hätte ich mir auch schon lange ein Musclecar gekauft.

Besonders witzig fand ich übrigens die Anmerkung, das bei BMW das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Da kann ich nur Lachen. Bei BMW zahlst du auch zu 20% die Marke mit. Selbst der kleine 1er BMW kostet schon einen haufen Geld. Und selbst wenn man jemandem erzählt, dass man einen BMW fährt, hört man oft ein "ooohhh". Passiert selbst mir, obwohl meiner 21 Jahre alt ist und günstig war ;)
Ich nehme mal die E36er aus - die haben ein etwas negatives Image..
 
Hallöchen....

Meine FRage ist sehr einfach. Was haltet ihr denn von Sportwgaen bei Männer?
Ist es nur ein P.verlänerung wie man das so sagt, oder sieht das gut aus?

Ich persönlich mag es nicht. Ich finde männder die solche Autios haben sehr unmännlich :-?

Hmm meine Frage ist auch sehr einfach *G*...
Was haltet ihr von Usern, die Threads erstellen, ohne erstmal zu gucken ob das von ihnen geschriebene denn überhaupt in einem (annäherndem) Deutsch geschrieben ist :D

Fehler rot markiert:
Meine FRage ist sehr einfach. Was haltet ihr denn von Sportwgaen bei Männer(n)?
Ist es nur ein(e) P.verlänerung wie man das so sagt, oder sieht das gut aus?

Ich persönlich mag es nicht. Ich finde männder die solche Autios haben sehr unmännlich :-?

Also ich persönlich kann sagen, dass ich Sportwagen auch nicht mag *G* Ich steh da mehr so auf nen schönen Audi A8, wenns geht noch die Familienkutschen Version. Groß, Viel PS und gebrauchstauglich musser sein :D

´n Mann der mit seinem Sportwagen prahlt hat denke ich einfach nichts anderes, womit er prahlen kann :D
 
Hmm meine Frage ist auch sehr einfach *G*...
Was haltet ihr von Usern, die Threads erstellen, ohne erstmal zu gucken ob das von ihnen geschriebene denn überhaupt in einem (annäherndem) Deutsch geschrieben ist :D

Fehler rot markiert:
Meine FRage ist sehr einfach. Was haltet ihr denn von Sportwgaen bei Männer(n)?
Ist es nur ein(e) P.verlänerung wie man das so sagt, oder sieht das gut aus?

Ich persönlich mag es nicht. Ich finde männder die solche Autios haben sehr unmännlich :-?

Also ich persönlich kann sagen, dass ich Sportwagen auch nicht mag *G* Ich steh da mehr so auf nen schönen Audi A8, wenns geht noch die Familienkutschen Version. Groß, Viel PS und gebrauchstauglich musser sein :D

´n Mann der mit seinem Sportwagen prahlt hat denke ich einfach nichts anderes, womit er prahlen kann :D

Jaja, aber mit 'nem Audi A8 ist man bescheiden oder wie? :LOL:
Übrigens hast du noch einen Rechtschreibfehler übersehen. Verlängerung konnte sie auch nicht korrekt buchstabieren.
 
Es gibt auch genügend Frauen, die einen Sportwagen haben. Wer Geld hat, der hat eben....

Zum Thema Geld ist zum ausgeben da:
Oder du sparst es für deine Kinder und die geben das dann aus.
 
Also ich persönlich kann sagen, dass ich Sportwagen auch nicht mag *G* Ich steh da mehr so auf nen schönen Audi A8, wenns geht noch die Familienkutschen Version. Groß, Viel PS und gebrauchstauglich musser sein
Nur gibts den A8 nicht als Avant, falls du das mit "Familienkutschen Version" meintest.
Da mußt du auf den A6 zurückgreifen, oder besser gesagt den S6 Avant ;)
Oder warum nicht gleich den RS6 :D
Unscheinbarer Kombi, aber unter der Haube ein 4.2 Liter V8 Biturbo und über 330 kW :ugly:
Einfach nur geil die Kiste!