Alt 27.05.2010, 15:38:53   #1 (permalink)
kandiszucker
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
Beiträge: 89
Standard Sommerurlaub - wer, wie, wo, was?

Hallo ihr. Ich hab grad endlich meinen Urlaub gebucht, ausnahmsweise mal mit einem Reiseveranstalter (FTI) und nicht auf eigene Faust. Kalabrien ich komme Wie siehts bei euch aus? Wo gehts hin? Mit wem? Wann?
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:46:33   #2 (permalink)
Revonza
Neuer Benutzer

Reg: 10.02.2010
Beiträge: 17
Standard

Cooooool! Kalabrien! Das wird dir sicherlich gefallen. Ich flieg heuer nach Malta, hehe, ich freu mich schon total!
 
Revonza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 18:33:44   #3 (permalink)
the-bernhard
Erfahrener Benutzer

ID: 155603
Lose senden

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 411
Standard

Bei mir gehts im September mit meinem besten Freund nach New York!
Sonst ist vl noch was mit der Bodenseeregion in Planung, aber noch nicht fix
the-bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 18:54:31   #4 (permalink)
heckinho
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose senden

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Gran Canaria 2 Wochen mit der Familie
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 19:25:52   #5 (permalink)
Seemann
Admiral Rumflasche
Benutzerbild von Seemann

ID: 40871
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 621
Standard

Ich komme gerade aus dem Allgäu, ist auch eine sehr schöne Ecke.
 
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 13:43:29   #6 (permalink)
erase
Erfahrener Benutzer

ID: 316122
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 568
Standard

Bei mir gehts erst nach Singapur und dann mit dem Bus weiter durch Suedost Asien. Das wird auf jeden Fall wieder gut.
erase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 15:48:09   #7 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Diesjähriges Bodensee-UT vllt, mal guggn
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 13:49:10   #8 (permalink)
kandiszucker
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
Beiträge: 89
Standard

@Revonza Ja, ich hoff dass mir das gefällt. Wollt da immer schon mal hin und hab dann von Freunden den Tip mit FTI bekommen, die sind scheinbar Spezialisten im Bereich Kalabrien. Ich werde berichten wie's war

@alle Wow, tolle Urlaubsziele. Gran Canaria will ich auch unbedingt mal.
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:26:32   #9 (permalink)
Eidechse
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose senden

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Beiträge: 1.116
Standard

Als bei mir is dieses Jahr wie immer Sommerlager der Pfadfinder angesagt. 16 Tage Zelten mit ca. 110 Mann in Alf an der Mosel.
Das ihr immer in andere Länder fahren/fliegen müsst. Ihr wisst doch gar nicht was für super schöne Ecken wir hier in Deutschland haben

MfG
Eidechse
 
Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:02:21   #10 (permalink)
kandiszucker
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
Beiträge: 89
Standard

Ach das glaub ich schon. Hab bis jetzt auch sehr oft Urlaub in meiner österreichischen Heimat gemacht! Aber ja, vielleicht sollt ich mir Deutschland auch ab und an mal ansehen.
Jetzt freu ich mich auf alle Fälle mal auf unentdecktes Terrain in Kalabrien - möge der Vulkan mit mir sein
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 13:43:48   #11 (permalink)
Revonza
Neuer Benutzer

Reg: 10.02.2010
Beiträge: 17
Standard

Naja, wohl eher "möge der Vulkan NICHT mit dir sein"
 
Revonza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 13:49:45   #12 (permalink)
Governator
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose senden

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Nachdem mein Urlaub letztes Jahr (USA) recht teuer war, mach ich dieses Jahr keinen "offiziellen" Sommerurlaub.

Ich bin aber 10.-25. Juli in Manchester, was mich insg. 2700€ kostet. Der Hauptgrund warum es keinen richtigen Urlaub bei mir gibt.
Und das ist auch kein richtiger Urlaub, ich nehme da als Spieler des öst. Nationalteams bei der Lacrosse Weltmeisterschaft teil. Also man könnte es als extrem teuren Sporturlaub bezeichnen
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 17:54:27   #13 (permalink)
chrisi01
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose senden

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

HI

also ich würde heuer gerne mit dem Auto nach Italien (schöner) oder Kroatien (günstiger) ans Meer fahren. Urlaub ist aber noch nichts gebucht und Freundin weiss auch noch nicht genau wann sie frei hat. Mal gucken wie das noch endet (letztes Jahr selbe problem ist es dann in "kein urlaub" geendet..). Vllt. hat ja jemand von euch eine gute Idee wo wir hin könnten? Auf jeden Fall muss es am Meer sein nicht ZU teuer (aber auch keine 0815 Billigunterkunft also einfach soziale Preise) und von Nürnberg max. 1000KM mit dem PKW.

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 18:32:50   #14 (permalink)
triggi
Erfahrener Benutzer

ID: 92454
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 111
Standard

Für Italien hätte ich einen Tipp wenn ihr auf Toskana und Wein und Strand etc. steht. Viareggio! 30 bis 40 km nördlich von Pisa, weiß jetzt nicht, wie weit das von Nürnberg ist. Wir waren mit ner größeren Gruppe auf einem Campingplatz, wo es auch Bungalows gab, die aber für 4 bis 5 Personen ausgestattet waren. Vielleicht gibt es auch kleinere...oder ein Hotel dort? Da waren wir am Strand, in Pisa, in Florenz, sind durch die Toskana gefahren, nach Volterra etc. Also Strand, Kultur und Landschaft. Fand ich gut.
 
triggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 14:58:55   #15 (permalink)
Bonian
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

War auch gerade in Kroatien und danach dann noch in Italien . War wirklich sehr schön dort und da derzeit noch Nebensaison ist auch noch nicht all zu sehr überlaufen.
In Kroatien gibt es wirklich sehr schöne Strände (wenn auch Kiesstrand) aber sonst nicht schlechter als in anderen Ländern. In Italien waren wir am Gadasee. Auch sehr zu empfehlen. Waren die Tage über 30°C und das Wasser im See war auch angenehmen warm und perfekt zum auf den Grund schauen. Nur zu empfehlen! Sind auch mit dem Auto gefahren, haben allerdings im Zelt geschlafen .
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin fahrt ihr in eurem Sommerurlaub? Nightwalker Auto, Reisen & Mobilität 85 27.08.2013 20:21:29
Sommerurlaub!!! Sweethoney84 Auto, Reisen & Mobilität 0 10.01.2008 23:21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21:34 Uhr.