Wallini das dünnste Wallet der Welt
 
Alt 12.12.2010, 11:39:58   #1 (permalink)
kandiszucker
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
Beiträge: 89
Standard Skiurlaub?

Also, ich such für mich und eine Freundin, die 2 Kinder hat, ein tolles Skiurlaubsangebot. Dauer zwei Wochen. Wenn möglich entweder Ö, D, oder CH, evtl. auch noch Frankreich. Das Angebot sollte vor allem auch kinderfreundlich sein - evtl. mit Skikursen, Betreuung im Hotel, etc. Irgendwelche Vorschläge? Ach so, ja, im Februar würden wir fahren wollen lg
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 10:42:32   #2 (permalink)
Handan
Neuer Benutzer

Reg: 29.06.2010
Beiträge: 17
Standard

Anscheinend gibt es im Forum wenige, die sich fürs Skifahren interessieren.
Ich selber bin auch kein großer Fan vom Winterurlaub und kann dir eigentlich nichts empfehlen. Aber google mal doch selber, du wirst sicherlich was ansprechendes finden. Meines Wissens hat sich Reiseveranstalter FTI auf Familienurlaube spezialisiert. Die haben sicherlich so was im Angebot, was dich anspricht.
Viel Glück bei der Suche
 
Handan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 13:11:46   #3 (permalink)
kandiszucker
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
Beiträge: 89
Standard

Ach, zwei Tage warten ist doch gar kein Problem Googlen ist halt immer das Problem, dass man keine Erfahrungsberichte kriegt und gerade bei Skigebieten wär's schon toll zu wissen, welche gut und welche besser sind
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 22:33:02   #4 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.774
Standard

Ich bin selbst kein Skifahrer, aber ne Bekannte von mir fährt zweimal im Winter nach Österreich.

Wir haben da dann mal einen Motorradurlaub gemacht. Eine recht nette Gegend, das Hotel hat auch regelmäßig Familienangebote, so mit Kinder bespaßen während die Eltern unterwegs sind.

Hotel: http://www.karnischerhof.at/
Skigebiet: http://www.nassfeld.at/de/service/in...tm?id=94001387

Vielleicht hilft es weiter, das Hotel kann ich auf alle Fälle empfehlen.

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 23:11:39   #5 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Mach mal ein paar mehr Angaben.

Wie groß soll das Gebiet sein?
Wie geübt seid du/ihr/die Kinder als Skifahrer?

Wieviel wollt ihr ausgeben?
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 11:10:16   #6 (permalink)
kandiszucker
Benutzer
Benutzerbild von kandiszucker

Reg: 28.04.2010
Beiträge: 89
Standard

Naja, muss jetzt nicht das größte sein, allerdings schon abwechslungsreich. Also ein einziger Lift, wär dann schon wieder zu wenig Die Kinder sind 8 und 10 Jahre alt. Profis sind wir alle nicht, haben das Skifahren aber alle schon mal gelernt und stehen pro Winter immer ein paar Mal auf den Brettern. Preis ist relativ egal - also kein Luxusurlaub muss es nicht sein, aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, passt das dann schon. Muss also auch nicht das günstigste Schnäppchen sein.
@Bierkelle Danke, werd gleich mal nachsehen.
@Handan Hab mir die FTI-Angebote mal angesehen. Sidn wirklich einige gute dabei. Aber wär halt trotzdem noch gut zu wissen, wie die Skigebiete so sind
Lass dich nicht verbiegen!
kandiszucker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:07:37   #7 (permalink)
Handan
Neuer Benutzer

Reg: 29.06.2010
Beiträge: 17
Standard

@kandiszucker: und, hast du schon ein passendes Urlaubsangebot gefunden?
 
Handan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00:49 Uhr.