![]() |
#1 |
Benutzer
Reg: 05.10.2020
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Am besten fährt man in die Schweiz :-) zum Skifahren. Im Graubünden gibt es viele schöne Skigebiete. Mein Favorit ist Flims-Laax-Falera. Dieses Gebiet ist so gross, dass sich die Skifahrer verteilen und es nicht zu grösseren Ansammlungen kommt, die die Bergbahnen nicht schnell bewältigen könnten. Für eine Übersicht was es sonst in der Schweiz noch gibt, hier eine gute Seite: https://www.bergfex.ch/schweiz/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Zurzeit geht es leider nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Reg: 23.10.2020
|
![]()
In der Corona-Pandemie leider nicht machbar, weil es zu gefährlich ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Ich fürchte, die meisten von uns werden dieses Jahr das Skifahren aufgeben. Natürlich sind in der Schweiz die Skigebiete geöffnet, aber zwischen den Ländern zu pendeln ist fast unmöglich geworden. Ich weiß, dass in Italien (es gibt wunderbare Skigebiete in den Alpen) davon die Rede ist, die Wintersaison ganz ausfallen zu lassen, was natürlich große Auswirkungen auf viele Mitarbeiter haben wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Also grundsätzlich bin ich ein großer Fan vom Stubaital in Tirol. Natürlich kommt das für mich aktuell nicht infrage. Und ich finde man sollte mit dem pendeln aufgrund der aktuellen Situation erstmal lassen. Es ist zwar schade, aber vorerst wohl das beste. Neben dem Stubaital fahre ich gerne nach Hinterglemm. Super Pisten. Freunde haben da eine kleine Hütte. Bietet sich jedes Jahr aufs neue wieder an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |