Schweden: Sehenswürdigkeiten?

Eisfee

Well-known member
ID: 143573
L
20 April 2006
1.552
350
Hallo Ihr Lieben,

ich war zwar selbst schon sehr oft in Schweden bis hinauf nach Kiruna, aber diesmal gehts allein und mit dem Rucksack hin.

Wer von euch war schon in Schweden und kann mir mal ein paar Tips an Sehenswürdigkeiten geben. Egal wo in Schweden, denn die Route steht noch nicht fest.

Danke schonmal,

LG Eisfee
 
Moin

war schon 2 oder 3mal ..ka ^^...

Naja, was man aufjedenfall gesehen haben muss: Stockholm, klar die Hauptstadt.
Volvo Museum Lisenberg ist das glaub ich, das größte Schiffahrtsmuseum der Welt...ganz Interessant...

MfG!
 
Na die schwedischen Frauen sollen doch Lecker sein, also würd ich doch mal deren Fkk-Strände besuchen :ugly:

https://www.naturistnet.org/?page_id=910

Da ist ne übersicht über alle FKK Strände in Schweden, vielleicht gibts da auch gute Campingplätze :LOL:


Ohhh grad dein Geschlecht gesehen, naja ob die schwedischen Männer nun lecker aus der Sicht einer Frau sind weiß ich nun leider ned :(
 
Wenn du mal etwas außergewöhnliches machen willst, dann schnapp dir irgendwo ein Kanu und paddel auf den endlosen schwedischen Seen (erste Anlaufstelle könnte die Gegend um Bengtsfors sein). Ruhe, Stille und abends ein Lagerfeuchern an den Holzhütten, die dort zum Übernachten zur Verfügung stehen. Herrlich!
 
Jau, sowas ist eh geplant und sowas kann man ja auch überall in Schweden machen.