Alt 16.05.2007, 23:33:02   #1 (permalink)
Phantasialand
Erfahrener Benutzer

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard Schlangenserum in der Reiseapotheke?

Also,
fahre im Juli/August nach Thailand, und weil ich nun mal so meine Eigenart habe beim Thema Gesundheit & Sicherheit das da nichts passiert mach ich mir so langsam gedanken was z.B. bei einem Schlangenbiss wäre. Habe gehört da gibt es ziemlich viele und auch giftige, aber was nun wenn man auf ner Tour ist man wird gebissen und es ist niemand in der Nähe der grade helfen kann...
Nun meine Frage kann man Schlangenserum für den Notfall mit in der Reiseapotheke haben? Wenn ja wo gibts sowas? Wenn nein was tun wenns wirklich passiert, ausser Ruhe bewahren?

Grüßle Tim

Achso ja ist nicht mein erster Urlaub, nur bisher hatte ich noch keine Kontakte zu Schlangen, es war immer ne Glasscheibe dazwischen
 

Geändert von Phantasialand (16.05.2007 um 23:42:14 Uhr)
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52:46 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×