Reisebauchtasche für Wandertouren?

Pheoby

Gesperrt
ID: 490541
L
19 Mai 2017
1
0
Hallo Zusammen,

wir gehen oft Wandern. Auch größere Touren von mehreren Tagen. Dabei nervt mich immer, dass man dann ständig nach Geldbörse etc im Rucksack suchen muss, bzw diesen immer absetzen muss, um daran zu kommen. Deswegen möchte ich mir nun eine Bauchtasche kaufen. Bei Amazon bin ich nun auf eine Reise-Bauchtasche aufmerksam geworden. Hat jemand von Euch schon einmal eine solche Reisebauchtasche genutzt und kann mir sagen wie das mit der Widerstandsfähigkeit aussieht?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt keine besondere sondern ich habe mal auf einem Flohmarkt zugegriffen und das hat dann auch gepasst, also ich würde jetzt nicht sagen, dass sie regenfest ist oder anderes, aber es ist praktisch und man ist befreiter mit den Händen was ja auch beim klettern und co nicht falsch sein kann.
 
Ist falsch. Brustbeutel ist besser und praktisch. Allerdings zum Angeben ist Bauchbeutel gut, nimm was Modisches, das kommt gut bei Deinen Freunden an.

**
Rio? Ein Schnitt und Bauchbeutel ist leer also was für Leichtsinnige.

**

Sieht auch nur gut aus wenn Du mehr als 60 Kilo bringst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauchtasche finde ich unpraktisch

Hallo,

also ich gehe auch sehr viel wandern und habe das Problem mit Geldbörse im Rucksack auch immer. Hab mir dann mal eine Brusttasche gekauft, fand die aber nicht nur unsexy sonder auch total nervig. Sie hat mich total gestört und hab immer so viel unter der Tasche geschwitzt. Ich da ich sowieso einen Rucksack tragen muss hab ich mir jetzt einen Rucksack mit einem breiten Hüftgurt von Balck Diamond. Ich hab mir dann bei dem Netz ein Loch gemacht und da steck ich jetzt immer das Geld rein. Funktioniert super! :LOL:
 
Man braucht beim Wandern seine Geldbörse doch gar nicht, mir persönlich reicht der Rucksack. Ich habe mir extra einen neuen für meinen nächsten Urlaub geholt. Ich freue mich schon total auf die Berge, die Natur und ein bisschen Wellness und Erholung!