Cuneros.de -> Neue Paid4 Community
Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
Alt 20.02.2015, 18:53:34   #1 (permalink)
chrishan
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose senden
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Lächeln Reise nach Namibia: Selbstfahrer oder in Kleingruppe?

Hallo,

also, ein sehr guter Freund von mir ist absoluter Afrika-Fan. Er will im kommenden Jahr nach seinem Studiumabschluss mit seiner Freundin nach Namibia reisen.

Nun hatte ich gestern mit ihm eine Diskussion darüber, ob man das lieber als Selbstfahrer, also quasi auf eigene Faust, oder in Kleingruppen machen sollte.

Während er lieber als Selbstfahrer durch Namibia reisen wollte, habe ich ihm geraten das ganze als Kleingruppe (also in organisiertem Rahmen) stattfinden zu lassen.

In der geführten Kleingruppe bekommt man doch viel mehr mit vom Land (inkl. Geheimtipps) oder was meint ihr?

Vielleicht war ja jemand von euch schon mal da und kann über entsprechende Erfahrungen berichten.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen

Gruß
Christian
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 17:18:17   #2 (permalink)
CraZyCaSh
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose senden

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.202
Standard

Hey,

wenn er jemand ist der auf eigene Faust ein Land erkunden möchte, okay.
Mit der Reisegruppe wäre es mir am Sichersten gerade in Gebieten die auch als "Unsicher" gelten wäre man dann gewarnt.

Bin ganz klar für Reisegruppen, wenn man in einem Urlaubsland öfters war kennt man ja einige Sehenswürdigkeiten dann kann man auf eine Gruppe verzichten. :-)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 00:18:14   #3 (permalink)
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 697
Standard

Namibia war gut 30 Jahre lang (1884 bis 1915) deutsche Kolonie, Deutsch ist als eine von mehreren Nationalsprachenanerkannt. Ist also gut möglich daß man (unerwartet häufig) auf Leute trifft die sich nicht nur mit Touris, sondern auch untereinander auf Deutsch verständigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...hen_in_Namibia
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...che_in_Namibia
 

Geändert von apolle (28.02.2015 um 00:28:55 Uhr)
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Reise nach Abu Dhabi Kesino Lose4Misc 7 02.06.2011 23:20:10
Reise nach Prag: Geldwechsel JSP Auto, Reisen & Mobilität 1 10.10.2009 16:57:00
Eine Reise nach Berlin Blomberger Das wahre Leben 15 26.01.2007 03:20:10
Reise nach Japan Miss_Libra Auto, Reisen & Mobilität 2 18.10.2006 18:34:40
Reise nach Litauen Tikey Auto, Reisen & Mobilität 2 14.05.2006 10:47:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45:06 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×