Alt 15.11.2006, 16:40:28   #1 (permalink)
PeterLee
Techno Freak

ID: 35029
Lose senden

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 341
Standard Radkappe und Felge angefahren.

Hallo
ich habe heute leider während einer Aktion einem "schweren" Gegenverkehr , sprich LKW auszuweichen den Bordstein touchiert.
so mein problem ist jetzt, dass die Radkappe zerkratzt ist (das macht mir nichts) , der Lack und Unterboden etc. haben nichts abbekommen (das ist gut so), aber ihr kennt doch sicher die Stelle, wo die Radkappe aufhört (Golf V) und der Reifen anfängt, da schaut doch ein bisschen die Felge raus (vll. n halber cm) und da ist die Lackierung der Felge abgekratzt und der Stahl schaut durch, n bisschen Stahl wurde auch abgekratzt. Der Kratzer ist zwar nicht groß, vll. 2 cm lang und nen halben breit.
Ich hab jetzt die Frage ob das irgend ein Sicherheits risiko mit sich bringt. (rost, Unwucht oder sonstige sachen von denen ich keine ahnung habe)
danke schon mal für die Antworten.
 
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:34:21   #2 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.079
Standard

Das kann Dir wohl nur ein reifendienst sagen. Eine Unwucht kann schon entstehen dadurch, Alufelgen können dadurch sogar so beschädigt sein, dass sie ausgetauscht werden müssen...

Also, ab zum Reifendienst Deines geringsten Misstrauens und die mal schauen lassen.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 12:41:17   #3 (permalink)
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Mach mal nen Bild von deinem "Unfall". Ich glaube kaum das da etwas beschädigt wurde.

Hast du den Bordstein angekratzt oder bist du mit voller Fahrt auf den Bordstein rauf? Dann würde das schon wieder ganz anders aussehen.


Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:50:59   #4 (permalink)
PeterLee
Techno Freak

ID: 35029
Lose senden

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 341
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Mach mal nen Bild von deinem "Unfall". Ich glaube kaum das da etwas beschädigt wurde.

Hast du den Bordstein angekratzt oder bist du mit voller Fahrt auf den Bordstein rauf? Dann würde das schon wieder ganz anders aussehen.


Champ
wie gesagt ich habe ihn nur touchiert, also gestreift draufgefahren wenn ich wär wär ich schon längt in der wekstatt gewesen. weil sicherheit geht besonders im winter vor
 
PeterLee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Hund wurde angefahren... Hotwave Das wahre Leben 83 09.07.2006 16:38:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40:17 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×