Alt 23.09.2007, 16:33:55   #1 (permalink)
Scirocko
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard Problembericht Rostlaube

Hallo,


habe mir vor ca. 1 Woche einen Citroen ZX in der Farbe weiß geholt. Gut der Wagen ist nun schon 15 Jahre alt , und hat hier und da kleine Roststellen bzw. Steinschläge.

Mir kam es nicht so aufs Optische an weil die Mängel immer nur sehr klein Waren.

Außerdem hat der vorbesitzer noch ein paar deutliche Parkrämpler an der Stroßstange hinterlassen und diese auch Laienhaft bemalt !

Frage:

In manchen Märkten sehr ich manchmal so kleine Farb-Sprühflaschen direkt für Auto , wie kann ich meine Mänge so oder mit etwas anderem beseitigen dass , das Auto gut aussieht und die ganze Sache billig bleibt!?

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 16:44:03   #2 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.272
Standard

Wird etwas schwierig bei dem Alter, du hast zwar den Farbcode irgendwo vermerkt (Kofferklappe, Motorhaube, irgendwo hat es da ein Schild), aber der Lack verändert sich mit der Zeit durch Wettereinflüsse, Sonnenbestrahlung etc..
Stelle ringsrum (großzügig) abkleben, schleifen, spachteln, Rostschutz, Grundierung, Lack....
am besten über die Sichtkanten hinweg, nicht nur die Stelle selber
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 06:10:23   #3 (permalink)
Scirocko
ehemals silviosi

Reg: 21.04.2007
Beiträge: 865
Standard

Hallo,

danke.

Ach du Scheiße das wird arbeit !

MfG Silviosi
 
Scirocko ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15:07 Uhr.