Alt 17.06.2011, 13:09:42   #1 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard Problem mit Anhängerkupplung, Kabel und Adapter

Hallo zusammen,

habe mir vor knapp 2 Jahren n Auto mit abnehmbarer Anhängerkupplung gekauft, weil mans ja irgendwann brauchen könnte

jetzt bin ich zum ersten Mal dabei das Ding auch wirklich zu benutzen. DIe Montage der Anhängerkupplung war kein Problem..mit etwas Kraft war das Ding eingerastet und sitzt jetzt bombenfest.

Jetz hab ich aber folgendes Problem. Der Anschluss für das Anhängerkabel ist aber relativ nah am Kunststoff der Stoßstange dran. Ich krieg da noch nichtmal den mitgelieferten Adapter drangeklemmt, wie soll ich dann da ein dickes fettes Anhängerkabel reinbekommen?(hab den Anhänger noch nicht, hol ich erst nächste Woche...)



Versteht ihr was ich meine? Kann doch da nicht an meiner Stoßstange n Loch raussägen, damit ich den Adapter reinbekomm





hier hab ich mal n Foto, damit ihr seht, was ich meine...

http://www.kellerlokal.de/SDC10948.JPG



kann das sein? bin ich zu dumm? ich krieg den Adapter da auf gar keinen Fall rein... Haben die da Scheisse zusammengebaut?


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:23:03   #2 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Problem schon gelöst


man muss einfach an der blöden Lasche nach unten ziehen, dann lässt sich das Ding aus der Stoßstange rausfahren


mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:25:19   #3 (permalink)
marac
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose senden

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.076
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
Kann doch da nicht an meiner Stoßstange n Loch raussägen, damit ich den Adapter reinbekomm
Kannst du nicht? Gibt doch diese schönen Lochsägen-Aufsätze für die Bohrmaschine...
Schon mal deine Betriebsanleitung danach gefragt? Vielleicht kann man die Steckdose irgendwie nach unten rausklappen oder so?

Edit: zu langsam (Aber zumindest auf der richtigen Fährte)
 

Geändert von marac (17.06.2011 um 13:25:57 Uhr) Grund: zu langsam
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 13:54:39   #4 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ja das wars, ich hab auch schonmal dran gezogen, saß aber fest. Bissl angerostet deswegen hab ichs auch nicht weiter beachtet....


mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Kabel von MP3 verloren, aber wie heißt so ein USB Kabel? 2. Ende ist schmaler, kleiner cashgnm Hardware 3 27.03.2011 11:38:05
[S] [S] S-Video Chinch Adapter/Kabel Split1989 Lose4Misc 1 30.01.2010 11:44:59
[V] HDMI auf DVI Kabel (10m,1,5m) | DVI auf HDMI adapter etc.| Soundkabel Jervis87 Lose4Misc 1 07.10.2009 14:43:47
LAN Kabel mit einem Adapter an Crossover anschließen Turbulence Netzwerktechnik 21 17.06.2009 12:36:06
Problem mit Huawei PCMCIA zu PCIexpress Adapter (Bluescreen) bilo Netzwerktechnik 1 20.12.2007 11:42:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:00 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×