pontiac fiero

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
hi,
hätte mal eine frage kann mir jmd sagen wieviele Liter ein Pontiac Fiero z.b. schluckt bzw ein etwas älterer Ponitac danke bye
 
hi
danke allerdings habe ich ja noch nicht den fahrzeugbrief oder so um da manche daten einzutippen..weisst du wo man ungefähr rasufindet wie teuer der dann ist?

bye
 
Falls Du vorhast, Dir einen Fiero zuzulegen: Lass es!

Die Dinger waren Ende der 80er, Anfang der 90er in Deutschland beliebt, weil man so schöne Umbaukits bekam. Beim Fiero kann man das komplette Chassis von der Bodengruppe abschrauben und dann z.B. ein Ferrari-Kit draufschrauben.

Leider sind die meisten Exemplare, die importiert wurden, nicht im besten Zustand, weil sie selten gewartet wurden und die Ersatzteilversorgung sehr schlecht war.

Ich habe mich mal für einen interessiert, mich dann mit einem Mechaniker unterhalten und der hat abgewunken. Die Wartungskosten werden sehr hoch werden, weil man an wichtige Teile im Motorraum nur rankommt, wenn Karosserieteile abgebaut werden.

Gruss
Marty
 
kk,ja man hat mir auch abgeraten,ich werd mir nun vorrausichtlich einen Opel Calibra holen