Alt 20.05.2007, 21:22:11   #1 (permalink)
excalmon
Erfahrener Benutzer

ID: 53272
Lose senden

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 1.163
Standard pontiac fiero

hi,
hätte mal eine frage kann mir jmd sagen wieviele Liter ein Pontiac Fiero z.b. schluckt bzw ein etwas älterer Ponitac danke bye
 
excalmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 21:39:42   #2 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Spritmonitor spuckt die beiden aus
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:39:07   #3 (permalink)
excalmon
Erfahrener Benutzer

ID: 53272
Lose senden

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 1.163
Standard

ah danke
und weisst du auch wie teuer die so in der versicherung sind?
 
excalmon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:41:10   #4 (permalink)
NewFrontier
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 24.237
Standard

www.huk24.de

Die haben einen kostenlosen Rechner.

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:57:40   #5 (permalink)
excalmon
Erfahrener Benutzer

ID: 53272
Lose senden

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 1.163
Standard

hi
danke allerdings habe ich ja noch nicht den fahrzeugbrief oder so um da manche daten einzutippen..weisst du wo man ungefähr rasufindet wie teuer der dann ist?

bye
 
excalmon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 02:02:40   #6 (permalink)
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von excalmon Beitrag anzeigen
hi
danke allerdings habe ich ja noch nicht den fahrzeugbrief oder so um da manche daten einzutippen..weisst du wo man ungefähr rasufindet wie teuer der dann ist?

bye
Geh auf Fahrzeugsuche, dann brauchst du keine Daten aus dem Brief.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 11:29:38   #7 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.079
Standard

Falls Du vorhast, Dir einen Fiero zuzulegen: Lass es!

Die Dinger waren Ende der 80er, Anfang der 90er in Deutschland beliebt, weil man so schöne Umbaukits bekam. Beim Fiero kann man das komplette Chassis von der Bodengruppe abschrauben und dann z.B. ein Ferrari-Kit draufschrauben.

Leider sind die meisten Exemplare, die importiert wurden, nicht im besten Zustand, weil sie selten gewartet wurden und die Ersatzteilversorgung sehr schlecht war.

Ich habe mich mal für einen interessiert, mich dann mit einem Mechaniker unterhalten und der hat abgewunken. Die Wartungskosten werden sehr hoch werden, weil man an wichtige Teile im Motorraum nur rankommt, wenn Karosserieteile abgebaut werden.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 12:20:12   #8 (permalink)
excalmon
Erfahrener Benutzer

ID: 53272
Lose senden

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 1.163
Standard

kk,ja man hat mir auch abgeraten,ich werd mir nun vorrausichtlich einen Opel Calibra holen
 
excalmon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51:59 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×