Alt 21.06.2009, 13:15:01   #1 (permalink)
the.limo
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 309
Standard Pfadfinderlager Sommer/ Herbst 2010 - Vorschläge?

Hallöle!

Folgendes:
2010 hatten wir eigentlich vor, auf ein Lager im Sommer zu verzichten, weil wir dieses Jahr andere Pfadfinder in Spanien treffen wollten und diese dann 2010 zu uns bzw. nach Essen kommen sollten (MoveTo10, falls irgendwer weiß worums geht). Da wir aber nun umdisponieren mussten, weil die Pfadfinder aus Spanien sich nicht mehr melden, ist für 2010 bis jetzt nichts geplant. Nun überlegen wir, wohin wir fahren sollen.
Wir wissen noch nicht genau, ob wir eher im Sommer (zelten) oder im Herbst (evtl auch in einem Haus oder so) wegfahren sollen.
Deshalb wollte ic euch jetzt mal fragen, ob irgendwer wohl Ideen hat, wohin man so fahren könnte im europäischen Ausland ( oder eventuell auch innerhalb Deutschlands).

Gibt halt so ein paar Kriterien:
- Sollte nicht allzu teuer sein
- Man sollte dort auch so 1-2 Wochen etwas unternehmen können
- Es sollte nicht eine zu sehr überlaufene Region sein
- Es sollte eventuell ein schönes Ziel für ein oder zwei Tagesausflüge geben

Ob es jetzt eher am Meer, eher am Berg oder eher aufm flachen Land liegt, ist dabei erstmal tendenziell egal.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal ein paar Vorschläge (Orte oder Regionen) für Sommer/Herbst machen würdet. Für den Sommer wäre natürlich sehr cool, wenn ihr wüsstet ob es dort irgendwo große Zeltplätze für Gruppen gibt (keine normale ouri-Campingplätze).

lG
the.limo
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 02:40:45   #2 (permalink)
ixxim
Benutzer
Benutzerbild von ixxim

ID: 351002
Lose senden

Reg: 06.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Wie währe es denn mit Ferien am Brahmsee:

http://www.brahmsee.de/portrait/geschichte.html

Da waren wir auch schon mal mit einer Gruppe
Es ist schön, nicht zu teuer.
Mann kann einiges unternehmen und hat den See direkt vor der "Haustüre"
think different
ixxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:42:06   #3 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.774
Standard

Meld Dich mal via ICQ oder ähnlichem bei mir...

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Vorschläge für Horror und Komödien-Vorschläge (50k je Vorschlag) => Vorerst ENDE! webbi86 Lose4Action 29 13.03.2009 14:05:44
Irland im Herbst KeinKommentar Auto, Reisen & Mobilität 0 10.06.2008 10:07:50
Suche Frühling, Sommer, Herbst, Winter Bilderreihe Freigeist Gott und die Welt 3 06.02.2007 19:13:10
Herbst Auktion bei Apollo4mails oldi11 Lose4Werbung 2 31.10.2006 19:37:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26:47 Uhr.