klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Auto, Reisen & Mobilität (https://www.klamm.de/forum/auto-reisen-mobilitaet-58/)
-   -   Perfekte Party Gegend (https://www.klamm.de/forum/f58/perfekte-party-gegend-341341.html)

Timooo 29.09.2010 19:55:04

Perfekte Party Gegend
 
Hey Leute,

ich will mit ein paar Kumpeln über Silverster wegfahren, am besten in eine Gegend, in der man richtig gut Party machen kann... Hättet ihr da ein paar Ideen? Sollte nicht zu teuer sein, nicht zu weit weg von Berlin und am besten sowas wie eine Jugendherberge, wir sind alle samt 16...

Mfg,
Timo

anni 30.09.2010 06:39:02

Stimmt. In Berlin gibt's zu Silvester keine Parties :doh:. Definiere "nicht allzu weit weg". Wie Du weißt ist Potsdam direkt nebenan. Da brauchste dann auch keine Jugendherberge. Ansonsten musst Du Dir wohl Dorfparties suchen oder ein bisschen weiter fahren (Hamburg, Leipzig?).

(Bier)Kelle 30.09.2010 09:54:47

Zitat:

Zitat von anni (Beitrag 5918688)
Stimmt. In Berlin gibt's zu Silvester keine Parties :doh:. Definiere "nicht allzu weit weg". Wie Du weißt ist Potsdam direkt nebenan.

Spandau liegt auch noch bei Berlin :ugly:

gruss kelle!

anni 30.09.2010 09:56:50

Zitat:

Zitat von (Bier)Kelle (Beitrag 5918884)
Spandau liegt auch noch bei Berlin :ugly:

Stimmt :biggrin:! Ist aber ganz, ganz partyarm da *g*.

realmoney 30.09.2010 09:57:12

Zitat:

Zitat von (Bier)Kelle (Beitrag 5918884)
Spandau liegt auch noch bei Berlin :ugly:

gruss kelle!

falsch! spandau liegt IN berlin :P

(Bier)Kelle 30.09.2010 10:05:30

Zitat:

Zitat von realmoney (Beitrag 5918887)
falsch! spandau liegt IN berlin :P

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal - Du weißt schon.

anni, wo liegt Spandau?

gruss kelle, der drei jahre bei berlin wohnte!

anni 30.09.2010 10:09:37

Zitat:

Zitat von (Bier)Kelle (Beitrag 5918903)
anni, wo liegt Spandau?

Spandau liegt westlich von Berlin ;).

Timooo 30.09.2010 15:44:25

Also eigentlich wollte ich jetzt mehr konkrete Stadt/Ortvorschläge anstatt eine Diskussion über Spandau :D

Zitat:

Zitat von anni (Beitrag 5918688)
Stimmt. In Berlin gibt's zu Silvester keine Parties :doh:.

Natürlich, aber wie man sich denken kann, will man auch mal Ruhe vor seinen Eltern haben und nach einer langen Nacht und einem Kater hat man kein Bock auf irgendeine Art von Konversation.
Außerdem lässt mich meine Mutter eh nicht länger als 24 Uhr raus(Kontrollfreak), da ist die Party meistens vorbei, bevor sie angefangen hat.

Zitat:

Zitat von anni (Beitrag 5918688)
Definiere "nicht allzu weit weg".

Nicht höher als Ost/Nordsee und nicht ganz in den Süden :D
Also Inland...

kellerlanplayer 30.09.2010 15:50:34

Direktverbindung ICE von Berlin nach Hamburg ist doch spitze^^

Aber wegen Zimmer könnte es jetzt schon zu knapp sein.

anni 30.09.2010 16:16:03

Du wirst Dir ja wohl im Internet eine Party im Umkreis von xx km raussuchen können?! Und wenn Du eh nur 24h weg darfst, sollte das auch wirklich nicht weit sein. Den Kater musste ja auch noch ausschlafen. Fahr nach Hamburg. Da haste alles was Du brauchst.

chrissel 30.09.2010 16:47:41

Zitat:

Zitat von Timooo (Beitrag 5919427)
Außerdem lässt mich meine Mutter eh nicht länger als 24 Uhr raus(Kontrollfreak), da ist die Party meistens vorbei, bevor sie angefangen hat.

Du musst Silvester um 24h ins Haus? D.h. pünktlich am 1.1.? Das ist ja was 8O
Und trotzdem würde dir dann deine Mutter noch so etwas erlauben? Also weg fahren? Die weiß doch genau, dass du da länger raus bist und sicherlich auch genug Alkohol zu dir nehmen wirst.. (gerade wenn du hier auch schon von Kater sprichst tippe ich darauf, dass du in dem Genuss von "ab18" Sachen kommen wirst)

SweetNessi89 30.09.2010 18:04:03

Naja bei jeder Party müssen sie wohl um 22 Uhr die Hallen verlassen ...

Richtig Partymachen und das außerhalb von Berlin - fahren da nicht alle von außerhalb nach Berlin? Ich glaube ihr seit da dann recht einsam

Timooo 30.09.2010 18:33:10

Man man man... So schwer?

Ich will mit Freunden über Sylvester wegfahren --> Evtl. drei/vier Tage vor Sylvester hin und den tag nach Sylvester zurück.
Und das mit 24h war auf eine normale Party an einem normalen WE in Berlin gedacht...

anni 30.09.2010 18:44:55

Zitat:

Zitat von Timooo (Beitrag 5919803)
Man man man... So schwer?

Das solltest Du Dich selbst fragen.

Timooo 30.09.2010 20:30:38

Hab ich... Und ich bin darauf gekommen, dass ich awesome und ihr begriffsschwer seid 8)











Das war ein Witz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28:06 Uhr.