Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2012, 10:19:15   #16 (permalink)
AEVFranke
Hützelbrümpf

ID: 46614
Lose senden

Reg: 24.05.2006
Standard

Das mag schon sein, aber ich finde es einfach auch entspannter. Grad nach nem längeren Flug, evtl. auch noch über Nacht bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich mich nur in den Zug setzen kann und nicht noch 3 oder 4 Stunden mit dem Auto unterwegs bin.
Ausgefallene Gartendeko aus Edelrost

[URL="https://www.angels-garden-dekoshop.de/[/URL]
AEVFranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 10:08:20   #17 (permalink)
tripleeight
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Standard

Meine Erfahrungen lassen mich die Flughafen Parkhäuser bevorzugen.

Das Parken extern war zwar einen Tick günstiger, aber die Zeit, die beim Transfer drauf geht und die Erfahrungen mit total runter gerockten Wagen transportiert zu werden von Fahrern, die mehr am Handy sind als alles andere ist ein guter Grund lieber ein paar Euro mehr zu zahlen.

Die Anfahrt mit der Bahn ist tatsächlich in einigen Fällen entspannter, aber ich sobald Flüge ausfallen oder man in den Wochenendreiseverkehr kommt, ist es eine Katastrophe... Und auch die defekten Klimaanlagen etc. sind bei der Bahn echter Müll.
NewFrontier gefällt das.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 11:41:17   #18 (permalink)
Cim
Neuer Benutzer

Reg: 26.10.2016
Standard Parken Frankfurt Flughafen

Hallo,
ich kann euch empfehlen bei http://....../ zu parken. Ich bin Stammkunde und freue mich immer wieder aufs neue, das ich die Möglichkeit bekomme sicher und günstig parken zu können. Ein Shuttle Service ist inklusive, ein Valet Servie wird auch angeboten. Während dem Urlaub muss ich mir keine Sorgen um mein Auto machen. Der Empfang vom Personal sowie der Service ist stets immer sehr freundlich. Service und Preise stimmen überein und sind angemessen.

Geändert von Totte (27.10.2016 um 04:08:49 Uhr) Grund: ...
Cim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 14:03:18   #19 (permalink)
Joergenson
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joergenson

ID: 464172
Lose senden

Reg: 16.02.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Cim Beitrag anzeigen
Hallo,
ich kann euch empfehlen bei http://...../ zu parken. Ich bin Stammkunde und freue mich immer wieder aufs neue, das ich die Möglichkeit bekomme sicher und günstig parken zu können. Ein Shuttle Service ist inklusive, ein Valet Servie wird auch angeboten. Während dem Urlaub muss ich mir keine Sorgen um mein Auto machen. Der Empfang vom Personal sowie der Service ist stets immer sehr freundlich. Service und Preise stimmen überein und sind angemessen.
Schade das es hier keine Minusbewertungen im Forum mehr gibt. Dann hättest Du sofort eine bekommen. Nen angestaubten Thread wieder zu aktivieren, nur um Deinen Link zu posten.

Gruß
transversalis gefällt das.
BitcoinCloudMining ohne Investition:
auszahlende BitCoinSeiten: x-bitcoin.de | knolix.com | chopcoin.io | freebitco.in
auszahlende GeldSeiten: paidverts.com |
Joergenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 14:54:26   #20 (permalink)
Cim
Neuer Benutzer

Reg: 26.10.2016
Standard

Zitat:
Zitat von Joergenson Beitrag anzeigen
Schade das es hier keine Minusbewertungen im Forum mehr gibt. Dann hättest Du sofort eine bekommen. Nen angestaubten Thread wieder zu aktivieren, nur um Deinen Link zu posten.

Gruß
Schade,
dass es so Menschen wie dich gibt. Jemanden direkt zu verurteilen, ohne überhaupt die geringste Ahnung zu haben! Es soll Menschen weiterhelfen jemanden finden zu können, dem sie vertrauen können. Nicht dazu "meinen Link" zu posten! Abgesehen davon wurden hier schon jede Menge Links gepostet!

Cim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 23:21:16   #21 (permalink)
Joergenson
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joergenson

ID: 464172
Lose senden

Reg: 16.02.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Cim Beitrag anzeigen
Schade,
dass es so Menschen wie dich gibt. Jemanden direkt zu verurteilen, ohne überhaupt die geringste Ahnung zu haben! Es soll Menschen weiterhelfen jemanden finden zu können, dem sie vertrauen können. Nicht dazu "meinen Link" zu posten! Abgesehen davon wurden hier schon jede Menge Links gepostet!
Keine Ahnung? Wenn jemand mit seinem allerersten Beitrag auf eine geschäftliche Internetseite (eigene?) verweist. Ja dann nenne ich das Backlink erhaschen und Linkspam (zumal das bei Google nicht einmal mehr Relevanz hat). Und wenn dieser Post noch in einem Thread erscheint, der schon mehrere Jahre nicht mehr benutzt wurde. Dann sag mir doch bitteschön einmal, was man davon halten soll? Und eine Menge Links sehe ich hier nicht. Gerade mal 2 - google ausgenommen, denn so schlau sollte ja jeder sein und wissen wie man google nutzt. Zumal Deine promotete Seite ja auch schon auf der 2. Seite bei Google erscheint.

Ach und Dein Post schafft Vertrauen? Woran erkennt man das? Weil Du den hier gepostet hast?

Soviel zu keiner Ahnung!

Gruß
NewFrontier gefällt das.
BitcoinCloudMining ohne Investition:
auszahlende BitCoinSeiten: x-bitcoin.de | knolix.com | chopcoin.io | freebitco.in
auszahlende GeldSeiten: paidverts.com |
Joergenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 08:25:18   #22 (permalink)
Jony87
Neuer Benutzer

ID: 490238
Lose senden

Reg: 24.04.2017
Standard

Hallo Marie82,

da ich auch nicht so oft am Frankfurter Flughafen bin, habe ich auch häufig diese Probleme.
Erst zum Flughafen fahren und dann noch einen kostengünstigen Parkplatz finden, ist sogut wie unmöglich.
Deswegen bin ich auf die Empfehlung eines guten Freundes eingegangen und es hat mir wirklich weitergeholfen. Er hat mir diese Seite gezeigt https://www..../ , die mir in vielerlei hinsicht geholfen und mir in vielen Punkten entgegen gekommen ist.
Es ist auf jedenfall günstiger als im Flughafen zu parken.
Kannst du ja mal ausprobieren.
Ich kann dir den Valet Service sehr empfehlen, weil du dort bis zum Flughafen fährst und dein Auto dann abgibst und beruhigt zu deinem Flug gelangen kannst.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Jony

Geändert von Totte (24.04.2017 um 15:47:03 Uhr) Grund: .
Jony87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige