Ostsee Urlaub

DadyCool

Well-known member
ID: 81813
L
30 April 2006
601
19
Hey,

ich wollte mal für 2 - 3 Tage mit meiner Freundin günstig an die Ostsee. Kennt jemand ein günstige Pension, die nicht so weit von einem Sandstrand entfernt ist oder einen Campingplatz bei dem man sich ein Wohnwagen mieten kann? Vielleicht gibt es ja auch einen Studententarif


Gruß DadyCool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal mit nem Kollegen und ner Freundin an der Ostsee und wir haben in einem Rucksackhotel geschlafen. Viele meiner Freunde machen soetwas und es gibt einige davon an der Ostsee und vor allem es ist günstig.
 
Ich war mal mit nem Kollegen und ner Freundin an der Ostsee und wir haben in einem Rucksackhotel geschlafen. Viele meiner Freunde machen soetwas und es gibt einige davon an der Ostsee und vor allem es ist günstig.

Rucksackhotel sagt mir überhaupt nichts. Hast du vielleicht einen Namen?


DadyCool
 
Diese nennen sich auch so


Rucksackhotel
Kanalstr. 70
D- 23552 Lübeck, Deutschland

Tel. 0451-706892
 
Such mal nach dem Campingplat "Seeblick". Dort kann man sich Wohnwagen mieten, aber nun in der Hochsaison sollte man sich da schon voranmelden ;)
Strand ist auch gleich um die Ecke.

Mfg SC
 
Ich wohne zwar direkt an der Nordsee mache jedoch ab und an mal einen Ausflug für ein paar Tage an die Ostsee nach Grömitz nähe Neustadt und Timmendorfer Strand. Bekannte von uns haben ein sehr schönes Ferienhaus dort
Früher hat das Geld leider immer nur für die Rucksackhotels mit Freunden gelangt.