Nettes Hotel in Wien gesucht

Eisfee

Well-known member
ID: 143573
L
20 April 2006
1.552
350
Hallo,

ich plane mit einer Freundin einen netten Shopping-Trip nach Wien.
Daher suchen wir nun ein Hotel, was relativ zentral gelegen ist und nicht allzu teuer ist.
Denke wir gehen da nicht über 120 bis 150€ die Nacht/Zimmer.
Termin wäre 7/8. Dezember oder eins der beiden Wochenenden danach.
Nun gibts ja hunderte von Angeboten im Internet und da frag ich doch mal im Forum nach, wer mir wirklich aus eigenen Erfahrungen das ein oder andere empfehlen kann.

Grüße,
Eisfee
 
Darfs ein wenig Luxus sein? Das Hilton Vienna Hotel, 5 Sterne, hat für die Nacht noch was frei und zwar sogar in eurer Preisklasse, ohne Frühstück 139€ das Zimmer pro Nacht, mit Frühstück 155€.
Wenn es günstiger sein soll (88€ inkl. Frühstück), kommt vielleicht noch das Hotel Congress in Frage, laut Hotel.de ein wenig außerhalb der Stadtmitte, aber laut eigener Beschreibung "in der Nähe des Stadtzentrums". Leider kenne ich mich in Wien nicht aus, aber anschauen kannst du es dir ja mal. :)

Ich war jedoch noch in keinem der Hotels, hatte nur ein wenig Langeweile und rausgesucht was ich wohl buchen würde. ;)

Gruß,
Champ
 
Steigenberger hat ein nettes Special, extrem günstige Preise schon ab 70 Euro die Nacht und dazu noch ein Miles & More Offer.

Link

Hotel: InterCityHotel Wien, Wien, Österreich
Anreise: Freitag 7. Dezember 2007
Nächte: 1
Ein Zimmer, Personen: Erwachsene: 2

Keine Zimmer verfügbar: property sold out.
 
Versuchs mal mit dem Renaissance Hotel Wien.
Gehört zur Marriott Group und ist sehr komfortabel und nicht allzuteuer.
Liegt außerdem direkt an der U4, womit du in ~10min bei der Oper bist.

Kleiner Tipp am Rande. Solltest du das nehmen schaue vorher bei eBay nach nem Voucher für Marriott bzw Renaissance Hotel. Da zahlst dann ~200€ für den Voucher, womit du zb Fr-Sa und Sa-So übernachten kannst. Und hast gleich Frühstück mit drin, gratis parken (wenn mit auto kommst), zutritt zum Fitness- und Saunabereich etc etc. Damit sparst du um die 50-100€
 
Hotel Fürst Metternich

Dort war ich mal und fand es sehr schön. Kleineres Hotel, dass zentral, aber in einer Seitengasse liegt. Nicht zu teuer. Etwa 40 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Hotel Fürst Metternich
Esterhazygasse