Alt 19.08.2007, 13:06:07   #1 (permalink)
Caron
Neuer Benutzer

ID: 137661
Lose senden

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 4
Standard Navigation mit Handy

Also bisher habe ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden und hoffe hier auch einigermaßen richtig gelandet zu sein.

Ich habe vor in näherer Zukunft mir ein Navigationssystem zuzulegen. Vorzugsweise möchte ich das mit dem Handy machen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Sind Navigationspakete (z.B. Falk activepilot) oder eher Mobiltelefone/Smartphones mit eingebautem GPS empfänger besser? Oder dann doch besser ein mobiles Navi?
 
Caron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:46:09   #2 (permalink)
Illuminatus
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose senden
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich nutze einmal Navigation mit meinem XDA von o2. Dort benutze ich einen bluetooth GPS Empfänger plus TomTom Software. Hat mich bisher immer ans Ziel gebracht und wie gesagt noch nie Probleme.

Habe auch schon mobile TomTom's ausprobiert und da eigentlich genauso gute Empfehlungen gemacht.

Was ich persöhnlich immer noch am besten finde ist die Navigation über meinen CarPc dort habe ich einfach den größten Bildschirm und das ganze macht dadurch auch am meisten Spaß. Man ist aber natürlich dadurch auch nicht so mobil und man ist an ein Auto gebunden.
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 14:23:28   #3 (permalink)
PonySlaystation
Erfahrener Benutzer

ID: 119296
Lose senden

PonySlaystation eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 218
Standard

Hi,
Also ich hab hier nen MDA Compact III und hab da das TomTom Drauf.
Muss sagen durch den eingebauten GPS empfänger eine Super Sache.
Hab dan halt sone KFZ Halterung im eigenen Auto.
Das gute ist Halt, wenn man mit Kumpelz unterwegs ist und will noch irgendwo hin - keiner Kennt den weg oder die Hälfte ist Besoffen?? ^^ dan einfach Kurz das Handy auspacken.
Muss wirklich dem TomTom ein Lob aussprechen, ist eine Super Software.

Hoffe, dir ein Bisschen weitergeholfen zu haben.

Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen,
pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zu tun.
PonySlaystation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 15:28:13   #4 (permalink)
Caron
Neuer Benutzer

ID: 137661
Lose senden

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 4
Standard

Dann danke ich schonmal für diese ersten Informationen.
 
Caron ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy-Vertrag mit neuem Handy - günstig- wer weiß Rat? Giftzwerg Multimedia & Kommunikation 2 06.05.2007 10:42:53
handy - kontakte sichern udn auf anderes handy übertragen [erledigt] al-x Multimedia & Kommunikation 2 27.03.2007 21:13:30
[B] CSS Navigation LuphiSoft Lose4Graphics (erledigt) 4 10.03.2007 08:10:52
Navigation am Handy - Was ist besser? (50K) Drrichardfahrer Lose4Action 2 18.12.2006 10:38:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58:13 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×