Alt 26.09.2015, 10:45:00   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 6.194
Beitrag Nächster VW-Skandal? Jetzt rostige Tanks und die Kunden dürfen selbst zahlen

Folgende News wurde am 26.09.2015 um 09:00:00 Uhr veröffentlicht:
Nächster VW-Skandal? Jetzt rostige Tanks und die Kunden dürfen selbst zahlen
Shortnews

Zitat:
Beim Autobauer VW bahnt sich offenbar innerhalb weniger Tage der nächste Skandal an. Jetzt geht es um den VW Touran EcoFuel. Bei diesem können die Erdgastanks rosten.

Das kann schlimmstenfalls dazu führen, dass die Wagen explodieren. Das soll in mindestens zwei Fällen schon passiert sein. Dabei soll VW das Problem seit langem kennen, auch verhältnismäßig junge Fahrzeuge sind betroffen.


Anders als in anderen Ländern dürfen betroffene Kunden hier nicht auf Kulanz hoffen. Die Rechnung in Höhe von mehreren Tausend Euro, wenn ein Fahrzeug betroffen ist, müssen die Besitzer wohl zum Großteil selbst zahlen.
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 11:26:32   #2 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.950
Standard

Achja dieses allgemeine Volkswagen Bashing macht schon Spaß, ein bisschen seltsam ist es schon woher auf einmal all diese schrecklichen Meldungen kommen

Kaufen wenn die Kanonen donnern und nach 10 Jahren mal nachschauen was daraus geworden ist
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 17:48:54   #3 (permalink)
acid
Pastafari
Benutzerbild von acid

ID: 75760
Lose senden

acid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.844
Standard

Hab gehört, dass bei VW die Reifen kaputt gehen, wenn man über Nägel fährt. Skandal!
 
acid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 18:10:46   #4 (permalink)
Mockingbird
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 571
Standard

Hm, vor 3-4 Jahren hatten wir auch mal einen Touran mit Erdgas, dort war auch ein Problem mit den Tanks. Wir wurden aber von VW angeschrieben und konnten den gratis austauschen lassen, also so, wie es sein soll
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Netbank Kunden-werben-Kunden [B] 5 Mrd. Lose MaximumTaste Lose4Refs (erledigt) 0 26.07.2014 15:50:25
[News] Preisabsprachen: Kunden sollen nach überhöhtem Bierpreis die Strafe dafür zahlen News-Bot News-Diskussionen 18 27.01.2014 21:08:07
Angriff auf Playstation Network: Worauf Kunden jetzt achten sollten Moe2001 Gaming 9 28.04.2011 22:35:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40:53 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×