Alt 16.05.2007, 14:30:37   #1 (permalink)
icebox
Neuer Benutzer

Reg: 17.01.2007
Beiträge: 3
Beitrag Mitführungspflicht - Hilfe bei Diplomarbeit

Hi Klamm Community,

ich schreibe momentan meine Diplomarbeit mit dem Thema: Optimierung der Shuttle-Verkehre eines Frachtführers (Firmenname unrelevant).

Shuttle-Verkehr bedeutet in diesem Zusammenhang Personentransport. Sprich: Die Kraftfahrer stellen ihren LKW am Wochenende (meist Freitags) an einem Standort der Firma ab und werden von dort aus von einem Shuttle-Fahrer mit einem T4 Bus abgeholt und zu ihrem Heimatstandort gebracht.

Nun meine Frage: Besteht für den Shuttle-Fahrer eine Mitnahmepflicht von Unterlagen? Wenn ja, welche müssen das sein?

Ich habe leider keine adequaten Informationen gefunden und wusste nicht, auf welche Rechtsgrundlage ich mich beziehen kann.

Mit eurer Antwort helft ihr mir sehr.
Grüße Icebox
 
icebox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 16:39:27   #2 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.453
Standard

Eventuell ein Personenbeförderungsschein? Weiss ich aber nicht, war nur so eine Idee.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Bitte um Hilfe für Diplomarbeit (statistische Umfrage) Baucke Schule, Studium, Ausbildung 13 16.05.2008 21:22:28
Umfrage für Diplomarbeit HuGo595 Musik 19 13.07.2007 11:27:41
Diplomarbeit Lonewolff Schule, Studium, Ausbildung 4 12.01.2007 11:22:37
Umfrage Diplomarbeit szeigerer Schule, Studium, Ausbildung 10 08.08.2006 12:13:20
*close* da nicht eindeutig klärbar: Personalausweis: Mitführungspflicht? LasMiranda Gott und die Welt 48 25.05.2006 02:38:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53:14 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×