Mit der Bahn zur GC, und zwar möglichst günstig

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Moin,
ich will mit einem Freund zur GC nach Leipzig. Wir wollen an 23.08. in Rheine oder Lingen abfahren und am 27.08 von Leipzig wieder nach Rheine oder Lingen zurück. Die Uhrzeiten spielen keine Rolle, vielmehr würden wir uns freuen, nicht 100€ für eine Fahrt auszugeben.

Irgendwie schaffe ich es nicht, das Special der DB (ab 29€ in ganz Dland fahren) zu buchen und lande immer bei den teuren Verbindungen. Habt ihr Tipps zum Sparen oder könnte uns ein findiger Bahnkunde eventuell bei der Buchung zur Hand gehen?

Gruß, atwo
 
Falls ihr keinen günstigen Tarif finden solltet: die LH fliegt am 23. hin und am 28. zurück, 108 Euro all inklusive ab DUS oder CGN.

Bye,
Polli
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fahren leider schon am 22ten hin, sonst hätte ich euch irgendwo unterwegs aufgabeln können ...

aber hoffentlich läuft man sich am 23ten wenigstens mal übern Weg
 
wir fahren leider schon am 22ten hin, sonst hätte ich euch irgendwo unterwegs aufgabeln können ...

aber hoffentlich läuft man sich am 23ten wenigstens mal übern Weg
Danke für das nette Angebot! :) Ich hab am 21. meinen 18. Geburtstag, darum fahren wir erst am 23., sonst wird das alles etwas knapp.

Ich habe mich gerade auf der GC-Seite nochmal umgesehen und gesehen, dass die DB ein Angebot hat: Für 89€ bekommt man die Hin- und Rückfahrt von einem beliebigen Bahnhof in Deutschland. Das ist doch schon was.

Mehr Informationen: https://www.gc-germany.com/index.php?page=450

//edit:
Hrm, das Angebot scheint nur für Fachbesucher zu gelten. :/

//edit2:
Zum Glück nicht, hier steht, dass es für alle gilt :) In der Pressemitteilung der GC wird das anders ausgelegt, da heißt es, dass das Angebot nur für Aussteller und Fachbesucher gelte. Naja, nochmla Glück gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: