"Lustiges" KFZ-Kennzeichen gesucht

em-dee

LTE-geschädigt
ID: 6633
L
25 April 2006
506
20
Hallo zusammen,

Ich suche für mein kommendes Fahrzeug eine gute Idee für ein KFZ-Kennzeichen, aber nicht die üblichen "lustigen" Kennzeichen wie S-EX 666 oder ES-EL 4711 oder dergleichen. Da ich ein sehr unspekakuläres Kreiskennzeichen habe aus dem sich keine Wörter bilden lassen suche ich eine Buchstaben-Zahlenkombi wie z.B.:

-PI 314
-OI 2345
-OO 1122

Diese Kombis sind leider nicht mehr verfügbar, aber vielleicht hat noch jemand ne Idee.

...Mark
 
Kann man irgendwo im Internet herausfinden, welche KFZ - Kennzeichen bereits vergeben sind?
Bei mir gehts direkt auf der Webseite des Landratsamts meines Kreises, dort kann man auch direkt resevieren lassen.

Habe mich übrigens für das nächste freie Kennzeichen entschieden das mir im Landratsamt angeboten wurde. Also kein Besonderes oder leicht zu Merkendes.

...Mark