Alt 27.04.2008, 16:48:24   #1 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard Loveride 2. Mai 2010 - An alle Motorradfahrer

Heiho,

bald steht er an der Loveride 2009 und ich dachte mir, vllt hats ja auf kDE den einen oder anderen Biker in Grenznähe der Lust hätte mitzufahren.

Grundsätzlich zu sagen gibts eigentlich nur, das ganze dient einem sozial Zweck und zwar werden damit muskelkranke Menschen und Einrichtungen für solche Menschen unterstützt.

Normalerweise bei schönem Wetter sind mehr als 15000 Besucher auf dem Gelände und dabei mehr als 10000 Bikes wie letztes Jahr ^^

Naja sollte das Wetter dieses Jahr wieder mitspielen werd ich ganz sicher dabei sein, und dies heisst früh aufstehen um einen Platz auf dem wirklichen Ride zu bekommen, und vllt sieht man den einten oder anderen ja ...

bei Intresse kann man sich ja hier im Thread melden

mfg

SumoSulsi
 

Geändert von SumoSulsi (22.04.2010 um 19:03:30 Uhr) Grund: Titel auf 2010 geändert
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:06:13   #2 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.774
Standard

Schade, bin erst in der zweiten Juno Woche in den Alpen...

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 15:00:50   #3 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Soo ... der Wetterbericht ist bis jetzt ganz ok, ca 22°C soll es werden und mehrheitlich sonnig oder leicht bewölkt sein ... auf jeden trocken

Schade hast keine Zeit Kelle, resp bist erst später in den Alpen und scheinbar hats net allzuviele Biker hier auf kDE ... hatte ja da beim BikerUT schon zuwenig Resonanz gegeben -.-

Auf jeden freu ich mich wenn des Wetter dann wirklich gut is wirds auch wieder ne riesen Sache
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 15:21:42   #4 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ahhh es war so geil heute *hüpf*

Super Wetter, 1A Stimmung und bestimmt mehr als 6000 Bikes
Ich war erst in der 2ten Gruppe und später hängte ich mich einfach nochmals einer Gruppe an und machte gleich 2 Ausfahrten

Auf jeden hat es sich wiedermal gelohnt ... ich lade grad nochn Paar Bilder hoch und lass sie paar Tage online

Zu den Bilder
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:37:01   #5 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Sodali, ich hole den Thread mal aus der Versenkung und erneuere ihn aufs Jahr 2009.

Auch dieses Jahr wird wieder gefahren und wie immer am ersten Sonntag im Mai.

Alle wichtigen Infos findet man wie immer auf der Homepage des Loverides und als kleine Zugabe dieses Bild von mir in Action. War heute in der Post und ich total überrascht, hatte ein Fotograf auf der herunterfahrt der Klausenpasstrasse von mir geschossen ^^

mfg
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 07:36:19   #6 (permalink)
(Bier)Kelle
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose senden

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.774
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
...und als kleine Zugabe dieses Bild von mir in Action...
Häuptling schleifende Fußraste oder wie?

Gut gefahren Alter...

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?! Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein, wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 14:43:33   #7 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Häuptling schleifende Fußraste oder wie?...
Nee, die Aluverschalung vorne kommt ne Spur früher als die Fussraste ... aber sie war am Boden joa ^^
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 15:50:34   #8 (permalink)
MasterVulkan
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose senden

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 734
Standard

Moin,

hört sich ganz Interessant an - allerdings liegt Dübendorf mit knapp 700km etwas zu weit weg =)
Wobei, wenn ein paar Leute aus meiner Arbeit dabei wären, würde ich wohl mitfahren. Alleine tue ich mir die Strecke aber nicht an
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 14:19:27   #9 (permalink)
eddy1308
326531

ID: 326531
Lose senden

Reg: 01.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

meintest Du Dübendorf oder Düsseldorf.Ich komme aus der naähe von Düsseldorf und da ich schon Frührentner bin und Zeitlich nicht gebunden bin,kann ich es mir schon vorstellen dort dabei zu sein.Wo kommst Du denn nun her??
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 14:23:27   #10 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
...Wo kommst Du denn nun her??
Ich komme aus Elsau und meine Dübendorf und dies liegt hier.
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 19:12:01   #11 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Daumen hoch

Es ist wieder so weit und ich grabe den Thread aus den untiefen des Forums aus.

Der diesjährige Loveride (der 18. insgesamt) steht wieder vor den Toren und geht am 2. Mai über die Bühne.

Vllt hat ja der eine oder andere aus der Nähe der Grenz oder auch von weiter entfernt lust dabei zu sein (alleine wirst du kaum sein).

Ab 8 Uhr ist Türöffnung aufs Gelände und erwartet werden wieder tausende von Bikes, harten Kerlen und sexy Mädels

Infos:

Der jeweils am ersten Sonntag im Mai stattfindende (ausser 2005) Love Ride Switzerland ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten muskelkranker und behinderter Menschen. Der erzielte Erlös aus der Veranstaltung, sei es aus dem Ticket- und Souvenirverkauf oder durch die Essens- und Getränkeabgabe usw., kommt vollumfänglich den muskelkranken und behinderten Menschen zugute. Dies ist nur dank den ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern am Veranstaltungswochenende und mit der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Sponsoren möglich.

Der Love Ride Switzerland ist sowohl die grösste Benefizveranstaltung dieser Art in Europa wie auch der grösste Anlass der schweizerischen Harley-Davidson-Szene. Herzlich willkommen sind jedoch auch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken sowie Besucherinnen und Besucher ohne Motorrad. Den Höhepunkt des Tages bildet die Ausfahrt der Bikes, der eigentliche «Love Ride».
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 07:25:26   #12 (permalink)
Caroklickt
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Wetter is ja übel bei uns mal schaun vieleicht kommen wir ja trotzdem.
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 08:24:14   #13 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Joa, Wetter ist übel leider. Aber ich und weitere 2000 Bikes haben den Weg bisher gefunden
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 14:47:33   #14 (permalink)
speedmaster
Neuer Benutzer

Reg: 04.05.2010
Beiträge: 20
Standard

Coole Sache! Gibts zu dem Treffen Pics oder Videos??
 
speedmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 16:26:53   #15 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
Coole Sache! Gibts zu dem Treffen Pics oder Videos??
Gibt es auf der Webseite des Loverides, auch Fotobücher welche man kaufen kann (der Erlös kommt ebenfalls der Stiftung zu gute).

Und bei Youtube einfach nach "Loveride switzerland" suchen und es sind diverse Videos zu finden.
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
loveride, motorrad, spende, usertreffen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradfahrer-Thread Shirten Auto, Reisen & Mobilität 12 22.07.2008 14:20:58
[A] ALLE Rechte am FWX Addon / Ende 20.04.2008 um 18.00 Uhr ducal200 Lose4Scripts (erledigt) 2 20.04.2008 11:31:27
[A] ALLE Rechte am FWX Addon / Ende 15.04.2008 um 18.00 Uhr ducal200 Lose4Scripts (erledigt) 0 15.04.2008 02:10:39
[A] ALLE Rechte am FWX Addon / Ende 06.04.2008 um 16.30 Uhr ducal200 Lose4Scripts (erledigt) 2 06.04.2008 12:05:20
An die Motorradfahrer hier im Forum! Djtaxx Auto, Reisen & Mobilität 30 21.10.2007 23:00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19:45 Uhr.