Last Minute Seiten

Leo

Well-known member
29 April 2006
843
68
Hidaho,
was für Last Minute seiten könnt ihr mir empfehlen.
wollte im august mit meiner freundin noch in urlaub gehn.
www.expedia.de kenn ich. was gibts sonst noch?
und was könnt ihr mir empfehlen?
party muss nicht unbedingt sein. sollte aber shcon was los sein. also ne gute mischung.
von polli kommt wahrscheinlich wieder Malta :mrgreen:
hat ich mir auch schon gedacht. hört sich gar nicht schlecht an.
gran canaria oder andere kanarische inseln dürften auch nich schlecht sein. was ist sonst noch drin?
preislich vllt. so bis max. 500€ pP/Woche inkl. Flug.

mfg
 
melde Dich bei meiner Frau PN an: mandy_h1 oder besser email an

kaeppeler[at]reisepreisvergleich.de

die macht das beruflich und betreibt www.24.reisepreisvergleich.de

Sie kann Dir bestimmt was schönes raussuchen.

Viele Grüsse
Jens Käppeler
 
  • Like
Reaktionen: Leo
Wenn es um LastMinute geht gibt es nur einen Anbieter: www.ltur.de

Alles auf max 2 Monate buchbar, jeden Abend ab 20 Uhr Super LastMinute. Es gibt keinen besseren Anbieter, die haben alles & das ruckzuck. 8)
 
danke, bei ltur hab ich mich gleich mal angemeldet...
sieht schon mal gut aus =)
 
danke, bei ltur hab ich mich gleich mal angemeldet...
sieht schon mal gut aus =)
Jup, vor allem sind die Preise verdammt hot! Billiger geht´s kaum noch und wer heute Nacht bucht und morgen früh fliegt, tja, der bekommt trotzdem einen super Service und sofort alle Daten und Unterlagen (Kreditkarte brauchst du aber).
 
Jup, vor allem sind die Preise verdammt hot! Billiger geht´s kaum noch und wer heute Nacht bucht und morgen früh fliegt, tja, der bekommt trotzdem einen super Service und sofort alle Daten und Unterlagen (Kreditkarte brauchst du aber).

dann sollt ich mir mal eine holen, dass ich bis august eine hab :p
ist die bei ING-DIBA an irgendwelche vorrausetzungen gebunden? weil da bin ich eh schon. oder welche ist empfehlenswert?
 
Wenn du Interesse an einer Miles & More hast schick mir ne PN, ansonsten kannst du praktisch jede nehmen. :)
 
da einzige was ich gern hätte, wär ne kostenlose, woher is mir im prinzip egal, weil wieso soll ich für was bezahlen, wasses kostenlos gibt?
ist die miles&more kostenlos?