Last Minute Angebote? eure Erfahrungen?

Carmelita

Member
9 September 2011
21
1
HI Leute

DA ich seit kurzem einen neuen Job hab, bin ich erst jetzt dazu gekommen, etwas für den Sommer zu planen. Ich könnte Ende August/Angang für eine Woche wegfahren. Am liebsten würde ich mir einen ruhigen Strandurlaub gönnen aber ich bin nicht sicher, ob das jetzt noch überhaupt möglich ist, ein gutes und dazu günstiges Angebot zu finden. Was habt ihr denn so geplant? Habt ihr schon gebucht? lg
 
Bei uns ist der Sommer heuer sehr stressig, daher haben wir uns dazu entschlossen und so wie es ausschaut fahren wir ins Salzkammergut. Das fällt aber nicht direkt in die Kategorie Strandurlaube. :mrgreen:

Hast du eine Ahnung von wo du hinfahren möchtest? Spanien, Türkei, Griechenland, Kroatien? usw.

Ich habe neulich eine Werbung zu TUI Deals gesehen und mir dann angeschaut was das ist... es werden Woche für Woche andere Reisen zu sehr günstigen Preisen angeboten. Vielleicht ist das ja etwas für dich.
 
Sind letztes Jahr mit Ryan Air nach Faro / Portugal geflogen und hatten da 1 Woche einen Mietwagen. Gewohnt haben wir bei einer privaten Unterkunft über AirBNB in Olhão.
Das Ganze war ein perfekter Urlaub. Und vor allem unschlagbar günstig. Schau doch mal im Internet, ob Du noch einen günstigen Flug dahin in Deinem Reisezeitraumbekommst. Wir hatten damals auch recht spontan gebucht und noch sehr gute/günstige Sachen gefunden.

Gute Reise :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI Leute

DA ich seit kurzem einen neuen Job hab, bin ich erst jetzt dazu gekommen, etwas für den Sommer zu planen. Ich könnte Ende August/Angang für eine Woche wegfahren. Am liebsten würde ich mir einen ruhigen Strandurlaub gönnen aber ich bin nicht sicher, ob das jetzt noch überhaupt möglich ist, ein gutes und dazu günstiges Angebot zu finden. Was habt ihr denn so geplant? Habt ihr schon gebucht? lg

Hast Du schon was passendes gefunden? Das Wetter soll ja klasse bleiben. An deiner Stelle würde ich an die Nord- oder Ostsee fahren..das lohnt sich auch für eine Woche.
Mach das doch einfach spontan.

Empfehlenswert ist:
  • Amrum
  • Langeoog
  • Juist
  • Norderney

Grüße
Andi
 
Ich finde Grömitz an der Ostsee echt sehr schön hatte im letzten Jahr ne Unterkunft direkt hinter dem Deich, vom Balkon konnte man sogar auf die Ostsee schauen und die haben eine super Kurpromenade und einen sehr schönen und langen Sandstrand.