Alt 02.05.2011, 10:47:21   #1 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard Kleiner, schicker Sportwagen bis 5.000 Euro?

Hallo zusammen,
möchte mir ein neues Auto zulegen.
Es soll ein kleiner, schicker Sportwagen bis 5.000 Euro sein.

Anforderungen:
Baujahr ab 2000
Kilometer bis 110.000
PS ab 130

Was mir bisher sehr gefallen hat ist der Hyundai Coupe. Bis gestern auch der Ford Cougar, habe ihn aber gestern in echt gesehen und naja, geschmackssache.

Habt ihr noch weitere Ideen?

Gruß Cruze

PS: Bitte keine Diskussion über Budget o.ä., danke
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 18:38:21   #2 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von cruZe Beitrag anzeigen
PS: Bitte keine Diskussion über Budget o.ä., danke
Bei der Vorlage?

Ich weiss ja nicht genau, was du unter Sportwagen verstehst...

Aber bei der Kombination aus Anspruch und Budget sollte die Auswahl ja nicht allzu üppig sein

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 18:54:46   #3 (permalink)
DaxDony
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose senden

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Ist zwar sicherlich Geschmackssache, aber wie wäre es mit einem Z3?
Klar, wird nicht sofort einer zu finden sein mit 110.000 Laufleistung und dann noch ab 2000 für 5k, aber das sollte dennoch möglich sein, denke ich.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:26:12   #4 (permalink)
niklaswesseln
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Wenn ich das richtig sehe, soll/muss es kein Cabrio sein, sondern eher etwas mit richtigem Dach, richtig?

Dann würde ich sagen: Alfa Romeo GTV
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:44:57   #5 (permalink)
HOKE
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose senden

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.181
Standard

Ich fahre nen Seat Leon 1M, den gibt es in 3 Sportausführungen (Top Sport, Cupra, FR)
Für den Topsport TDI mit 105 tkm hab ich 8500 bezahlt, den Benziner mit 125 PS oder mehr kannst du aber für 5000 bekommen.
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 05:28:43   #6 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Dann würde ich sagen: Alfa Romeo GTV
Lies nochmal... er sucht ein Auto

Zitat:
Zitat von HOKE Beitrag anzeigen
Ich fahre nen Seat Leon 1M, den gibt es in 3 Sportausführungen (Top Sport, Cupra, FR)
Der Leon ist kein schlechtes Auto, aber imho halt auch kein wirklicher Sportwagen.

Wenn der TE einfach nur "was sportliches" sucht, dürften viele Autos in Frage kommen... Da kommt es dann stark auf die sonstigen Ansprüche an.
Dann sollte am besten nochmal klarer definiert werden, was gesucht wird.

Mehr oder weniger "richtige" Sportwagen würden mir dann nur die klassischen Japaner (Mitsubishi 3000 GT, Nissan 200SX/300ZX, Mazda MX,...) oder die "Hausfrauen"-Porsche (924/944) einfallen.
Die sind im Prinzip alle in der Preisklasse zu finden, aber halt nur schwer bis gar nicht mit dem geforderten Baujahr und den Kilometern.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:10:10   #7 (permalink)
Waldljogger
Neuer Benutzer

Reg: 10.03.2011
Beiträge: 10
Standard

wie wär's mit dem Honda Civic? wobei diese im Unterhalt wohl recht teuer sein sollen
 
Waldljogger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 09:11:45   #8 (permalink)
Querulant
SEO

ID: 165221
Lose senden
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Mehr oder weniger "richtige" Sportwagen würden mir dann nur die klassischen Japaner (Mitsubishi 3000 GT, Nissan 200SX/300ZX, Mazda MX,...) oder die "Hausfrauen"-Porsche (924/944) einfallen.
Die sind im Prinzip alle in der Preisklasse zu finden, aber halt nur schwer bis gar nicht mit dem geforderten Baujahr und den Kilometern.

Gruß Aru
Hallo,
danke für die Vorschläge. Mitsubishi 3000 GT habe ich auch im Auge
Mazda hat ebenfalls schöne sachen. Ich gehe weiter auf die Suche, irgendwann finde ich was

Lg
.
Querulant ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sportwagen á la Hyundai Coupe Querulant Auto, Reisen & Mobilität 6 29.09.2010 17:38:57
[v] wirklich schicker Header "Skyline" fare-media Lose4Graphics 9 07.07.2009 15:05:34
Sportwagen= P.verlänerung? Luana35 Auto, Reisen & Mobilität 29 16.11.2008 17:52:10
(V) Hartan Kinder- und Sportwagen Dirk74 Kleinanzeigen 0 01.10.2007 08:40:31
[V]Nice Sportwagen AvA albana Lose4Graphics 5 21.03.2007 18:23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:27 Uhr.