Alt 18.02.2010, 20:45:44   #1 (permalink)
Biehler
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard Kleiner Equalizer fürs Auto

Hi,
ich hab in meinem Corsa nen Amp + Subwoofer drin.
problem an der ganzen Geschichte:
Viele Lieder fahren ganz gut mit den aktuellen Einstellungen.
Aber einige (v.a. bessere Qualität von myownmusic z.b.) haben von Haus aus nen guten Bass, wodurch dann der Bass im Auto sehr druckvoll und "laut" wird.

Dadurch wird das Höhren zur Qual sag ich mal, weil dann z.b. bei Minimal Electro Einzeltöne nichtn zur Geltung kommen.

Ich bräuchte da eine Möglichkeit, den Bass bequem leiser zu drehen.

Im Moment muss ich es so machen, dass ich jedesmal ins Radiomenü geh und den Equalizer zurückdreh und danach weider aufdreh.

-> Völlig nervig.

Gibts da irgendeine kleine, billige Lösung, die sich zwischen die Chinchkabel hängen lässt?
Reicht eigentlich ein Knopf, um eben den Bass zurückdrehen zu können.

Wer den Astra F oder den B Corsa kennt, kennt sicherlich die displays, wo Uhrzeit usw angezeigt wird.
Da müsste der reinpassen.
Andere Möglichkeit seh ich aktuell nicht, ohne große bastelarbeit was reinzubekommen.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche DVD Player fürs Auto mrmakki Lose4Misc 0 08.03.2009 00:23:23
Steckdose fürs Auto.. >> Gibts das.. topfklao Auto, Reisen & Mobilität 16 31.07.2008 07:24:30
Induktionsantenne (Handyantenne fürs Auto) malte Gott und die Welt 0 04.07.2007 21:28:22
1 Mio fürs Auto-Surfen! LukasP Lose4Action 52 21.05.2007 08:09:41
1 Mio fürs Auto-Surfen! LukasP Lose4Action (erledigt) 2 12.04.2007 15:07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26:02 Uhr.