Klassentreffen organisieren

Benne1900

Active member
11 Dezember 2018
37
0
Hi zusammen, ich melde mich mit meiner Herausforderung mal bei euch. Ich muss für dieses Jahr unser 20 Jähriges Klassentreffen organisieren. Hierfür brauche ich :-?:-? ??

Reisebus?
Location?
Ablaufplan?
Programm?
Infokanal?
etc.

Danke im Voraus :)
 
Location und Infokanal reichen IMHO.

Bei einem Klassentreffen geht es doch nicht um die "Action", sondern darum, Erlebtes und Erinnerungen auszutauschen. Wichtig ist, so viele wie möglich zu erreichen, frühzeitig ein Datum festzulegen und einen Ort zu finden, der gut erreichbar und groß genug ist. Alles andere ergibt sich von selber.
 
Makes sense :)

Hi Darkkurt,

besten Dank für deinen input. Da nicht alle ehemaligen Absolventen noch in der gleichen Stadt wohnen, sondern in ganz Deutschland verteilt habe ich mir überlegt gehabt, dass ich einen zentralen Treffpunkt und Abfahrtspunkt bestimme, bei dem wir dann mit Bus oder Bahn an einen neutralen Ort weiterfahren ?!
 
Wir haben damals eine Location am alten Schulstandort gesucht. Bundesweite Verteilung hatten wir auch, aber den ehemaligen Wohnort sucht doch (fast) jeder gerne auf - hilft beim erinnern.

Allen kann man es sowieso nicht recht machen.
 
Super!

Hi Darkkurt,

super :) ! Noch besser, ich werde es an einen bekannten und mit vielen Erinnerungen verbunden Ort, unweit der alten Schule bzw. des Ortes machen 8) ! Danke ! ! !