Alt 12.03.2007, 20:26:47   #1 (permalink)
TeVator
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard Katzen auf dem Auto :(

Hi,

habe das Problem, dass unsere Katzen ständig auf meinem Auto rumlaufen. Eigentlich würde mich das nicht stören, aber wir leben auf nem Hof mit viel Wiese und großem Garten drum rum, wenns dann mal regnet, bleiben auch die Katzenpfoten natürlich nicht sauber und schon wenige Tage nach dem Auto waschen sieht es schon wieder richtig schmutzig aus.

Was kann man da machen?
Habe mal von solchen Geräten gehört, die akustische Signale versenden, die die Katzen vertreiben sollen, aber die haben einen Radius von 50m oder mehr. Will die Kätzchen ja nicht gleich vom Hof jagen Also was tun?

TeVator
 
TeVator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:33:38   #2 (permalink)
BassHammer
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Katzen sind ja bekanntermaßen sehr eigenwillig, dass Einfachste was mir dazu einfällt ist, schaff Dir eine Sprühpistole an, weißt Du so eine wie man die zum Bügeln nimmt, dann warten bis die sich wieder auf Deiner Karre lang machen und nass machen. Ist humaner als das Auto an den Viehzaun anzuschließen
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:40:18   #3 (permalink)
Mowee
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose senden
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 928
Standard

Dann pass aber auf das deine Katzen sich daran nicht gewöhnen und eventuell sogar noch Spaß daran haben

http://de.sevenload.com/videos/vPqIQDF/Schlag-die-Katze
 
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 20:45:57   #4 (permalink)
TeVator
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von thestyler Beitrag anzeigen
Dann pass aber auf das deine Katzen sich daran nicht gewöhnen und eventuell sogar noch Spaß daran haben

http://de.sevenload.com/videos/vPqIQDF/Schlag-die-Katze
na soweit kommts noch

@BassHammer:
Das Problem ist halt, dass wir selbst schon 3 Katzen haben, und in der Nachbarschaft gibts auch genügend. Das würd ein halbes Jahr gehn bis ich die mit der Methode alle "erzogen" hätte
 
TeVator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:00:07   #5 (permalink)
BassHammer
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Zitat:
Zitat von TeVator Beitrag anzeigen
Das Problem ist halt, dass wir selbst schon 3 Katzen haben, und in der Nachbarschaft gibts auch genügend. Das würd ein halbes Jahr gehn bis ich die mit der Methode alle "erzogen" hätte
Dann hätte ich noch einen Tipp, pflanze ca. 3 Meter von dem Wagen entfernt einige Sträucher Katzenminze an, dass zieht die Katzen magisch an und sie verlieren das Interesse an dem Wagen, alternativ direkt beim Parkplatz irgendwas anpflanzen was Zitronenartig riecht, dass mögen Katzen nicht besonders
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:07:56   #6 (permalink)
Steffchen88
Neuer Benutzer

ID: 262791
Lose senden

Reg: 05.11.2006
Beiträge: 5
Standard

Die Katzenminze würd ich eher weglassen. Nimm lieber einen Strauch, der sie verscheucht, denn sonst hast du irgendwann viel mehr Katzen, als du eigentlich haben wolltest...
Steffchen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 23:00:08   #7 (permalink)
TeVator
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Das mit den Sträuchern hört sich schonmal nicht schlecht an.

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
alternativ direkt beim Parkplatz irgendwas anpflanzen was Zitronenartig riecht, dass mögen Katzen nicht besonders
Denkst du da an was spezielles?
 
TeVator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 23:33:42   #8 (permalink)
BassHammer
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Zitat:
Zitat von TeVator Beitrag anzeigen
Denkst du da an was spezielles?
Melisse in Kombiantion mit Lavendel verscheucht jede Katze
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 14:09:06   #9 (permalink)
21s123
Neuer Benutzer

ID: 275463
Lose senden

Reg: 21.02.2007
Beiträge: 18
Standard

oder du nimmst die "Verpißdich"-Pflanze (kein Scherz, heißt wirklich so)
 
21s123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:57:55   #10 (permalink)
TeVator
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von 21s123 Beitrag anzeigen
oder du nimmst die "Verpißdich"-Pflanze (kein Scherz, heißt wirklich so)
lol, na wenn die Pflanze so wirkt wie sie heißt, kann ja nix mehr schief gehen
mal informieren...
 
TeVator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:33:12   #11 (permalink)
flashas
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Wollte nur auch mal meinen Ärger über die Viecher kundtun *gg* Besonders ärgerlich, wenn man zu faul war, das Scheibenwischerwasser nachzufüllen
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 13:58:28   #12 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
Besonders ärgerlich, wenn man zu faul war, das Scheibenwischerwasser nachzufüllen
Was haben denn damit die Katzen zu tun?
Mich ärgern nur die Fußspuren auf der Motorhaube!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:35:39   #13 (permalink)
flashas
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Was haben denn damit die Katzen zu tun?
Mich ärgern nur die Fußspuren auf der Motorhaube!
Öhm Katzendapperer auf der Frontscheibe – und jetzt stell dir vor was das für 'ne Sauerei gibt, wenn die Scheibenwischer ohne Wasser betätigt werden
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:40:36   #14 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
[...] stell dir vor was das für 'ne Sauerei gibt, wenn die Scheibenwischer ohne Wasser betätigt werden
Da muss man ja erstmal drauf kommen.
Auf der Scheibe selber habe ich glücklicherweise keine Tapsen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:17:51   #15 (permalink)
smaak
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Hmm, vllt. einfach mal mit einer Fanfare hinterm Haus verstecken und sobald die Mietz es gemütlich hat, TRöööT! Das ganze dann ein paar mal wiederholen und die Sache ist gegessen.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fremde Katzen in der Wohnung Brownie Tierwelt 49 10.10.2008 13:37:46
Zirkus & Katzen EisLama Tierwelt 21 12.01.2008 02:57:42
[V] Flohspray für Katzen und Hunde Dominic Lose4Misc 1 13.10.2007 10:47:03
Katzen kreuzen phpman Schule, Studium, Ausbildung 22 28.11.2006 13:27:02
Katzen die reden... dutchjingles Tierwelt 0 12.09.2006 16:50:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50:42 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×